kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


page-builder.info

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander,
    Heute möchte ich euch meinen Homepage Baukasten, http://homepagebaukasten.xe.cx/ vorstellen.
    In diesem Homepage Baukasten könnt ihr ganz einfach eure eigene seite erstellen, und die 2-(eigentlich 3 :D) schritte Einleitung hilft euch, eure Webseite ganz einfach zu erstellen.
    Danach könnt ihr dann die Webseite nach euren Wünschen und (so gut wie) Barrierefrei bearbeiten.
    Eine Besonderheit des Baukastens ist, das ich keine Werbung auf die Userseiten mache und auch machen werde!(So wie bei Lima ;-)
    Die Registration ist komplett kostenlos und am ende habt ihr dann auch noch eine richtig schöne Webseite(sofern ihr euch mit den texten bemüht habt)
    Im Moment stehen 5 Fertige Designs und die CSS Möglichkeit zur Auswahl.
    Die registrieren">Domains müssen im moment noch manuell auf Antrag gemacht werden(Automatische kommen noch)
    Ich hoffe euch gefällt mein Projekt und ihr habt auch Spaß damit.

    Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie hier stellen


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mich erst registrieren muss um etwas auszuprobieren, dann bin ich sofort wieder weg von dieser Seite... Das Design ist ganz nett, aber mehr konnte/wollte ich nicht testen.
  4. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    dann sind hier die demodaten:

    Benutzername:
    demo
    Passwort:
    demo

    Bitte nach der Benutzung das Style wieder zurücksetzen :-)

    PS:
    Ich wäre sehr froh, wenn ihr euch eure Fragen, die ihr habt merkt und diese Hier Postet, damit ich meine FAQ schreiben kann

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2010 18:01:23 von gaestefun
  5. d*************s

    Also von der Umsetzung her schon mal gar nicht schlecht.
    Dennoch hab ich was zu meckern :D

    - Es gibt keine anständige Useroberfläche, dass geht mal gar nicht. Da musst du unbedingt ran!
    - Die Designauswahl kann auch besser gestaltet werden. ( Mit etwas grö0erem Vorschaubild.)
    - Ein kleiner Bilderupload ( 5 bis 10 mb ) wäre schon ganz sinnvoll.
    - Die userdatenbanken verbinden, damit man sich nicht extra für das Forum registrieren muss.
    - Dein BK ist für Anfänger recht ungeeignet, da oft das Wissen fehlt mit dem CK-Editor richtig umzugehen.
    Deshalb eventuell versuchen Designeinstellungen von den Seiteneinstellungen zu trennen.


    Einige der Vorschläge sind vielleicht zweitrangig, jedoch musst du wenn du mit deinem BK was erreichen willst an der Benutzerfreundlichkeit arbeiten.

    MfG Demon
  6. Also meiner Meinung nach auch ist es nach der Umsetzung gut gedacht werde es weiterempfhelen!
  7. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    demonic-designs schrieb:
    - Es gibt keine anständige Useroberfläche, dass geht mal gar nicht. Da musst du unbedingt ran!
    - Die Designauswahl kann auch besser gestaltet werden. ( Mit etwas grö0erem Vorschaubild.)
    - Ein kleiner Bilderupload ( 5 bis 10 mb ) wäre schon ganz sinnvoll.
    - Die userdatenbanken verbinden, damit man sich nicht extra für das Forum registrieren muss.
    - Dein BK ist für Anfänger recht ungeeignet, da oft das Wissen fehlt mit dem CK-Editor richtig umzugehen.
    Deshalb eventuell versuchen Designeinstellungen von den Seiteneinstellungen zu trennen.

    zu 1.
    Ja, in einigen Browsern wird die Useroberfläche zerhackt dargestellt, ich arbeite im Moment daran
    zu 2.
    Ich war mir über die Vorschaugröße nicht sicher, evtl. mache ich Lightbox zum vergrößerten Anschauen
    zu 3.
    Daran Arbeite ich gerade ;-)
    zu 4.
    Ja, das dachte ich mir auch schon
    zu 5.
    Daran arbeite ich auch, unter dem menüpunkt eigen, nur ist der in der Momentanen "normalen" Nutzeransicht nicht wirklich verfügbar
  8. was ist das denf ür eine Domainendung ;)?

    weiß ja nicht ob sowas vielleicht abschreckend wirken kann ?
  9. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    robi-total schrieb:
    was ist das denf ür eine Domainendung ;)?


    Hast du recht!
    deshalb gibts jetzt eine neue Domain:
    http://page-builder.info/

    Auch bekommt jetzt Jeder Nutzer eine eigene (sup-)Domain!
    Das Banner wurde auch geändert
  10. hm, kann es vlt. sein, dass der Webserver dieser Webseite down ist?

    LG Joseph
  11. demo & demo funktionieren als Username nicht. :S Vom äußeren her: Sind alles Freetemplates, und ich konnte es noch nich testen. Von daher..
  12. Ich habe festgestellt wenn man einen falschen Beutzernamen und/oder Passwort eingibt gibt es keine fehlermeldung
    und man bleibt auf der startseite und fragt sich warum??
  13. find ich cool das du sowas selber machst, aber war das nicht schwierig das zu machen? trotzdem cool!!!
  14. Rechtschreibefehler! und das schon auf der startseite, und der schriftzug ist auch verpixelt, sonst nett.
  15. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    stooped schrieb:
    Ich habe festgestellt wenn man einen falschen Beutzernamen und/oder Passwort eingibt gibt es keine fehlermeldung
    und man bleibt auf der startseite und fragt sich warum??

    Das kam daher das auf PHP 5.3 umgestellt wurde, und daher eine häufig benutze Abfrage nicht mehr funktionierte.
    Normalerweise kommt eine Fehlermeldung.
    Deshalb ging demo demo nicht, und deshalb war der Server auch in Wartungsarbeiten.
  16. mich würd ja mal interessieren, ob du den Editor selbst geschrieben hast, oder ob das ein Tool ist.
    Seite sonst eig ganz gut, nur find ich sie eher empfehlen, wenn man sich schonmal etwas mit dem Thema beschäftigt hat.
    MFG
  17. Hi,

    die Seite ist richtig nett geworden, allerdings stimmt da etwas mit den Buttons (Menü oben) nicht wenn ich eingelogt bin (demo/demo).
    Wenn ich auf einen Button klicke ändert sich die Reihenfolge der Buttons und wenn ich auf home klicke komme ich zur Übersicht und wenn ich auf News klicke fehlt der Logout Button.
    Wenn das noch behoben wird *daumen hoch*
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!