kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepagedesign

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m****w

    HI

    Ich m?chte ein neues Design machen, weil das andere zu un?bersichtlicht war. Deshalb m?chte ich hier mal fragen, wie es so in etwa aussehen sollte....

    k?nnt ja mal was im paint malen :biggrin::biggrin::biggrin:

    Menlow
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****o

    W?r gut wenn du sagst was bisher drauf war... drauf soll... f?r wen... mit wem... was du f?r M?glichkeiten hast.... alles halt :P
  4. Autor dieses Themas

    m****w

    Oh, hatt ich vergessen.

    Es wird eine Community mit Tutorials. Ich bin es erstmal alleine, aber ich hoffe, dass noch ein paar leutz dazukommen... Nat?rlich sollte es nicht zu klein sein, und nicht zuuu bunt....

    ich hoffe, das reicht :D
  5. du musst selber wissen wie nacher die HP aussehen soll. Wenn du vieleicht schon ein Konzept hast, dann kann man dir hier helfen es zu verwirklichen. abder du solltest schon selber wissen was du willst.
  6. hmm es kommt drauf an f?r was es is Clan Familie Firma und so weiter.Bei Clans muss man viele Bilder drauf tun und so sachen.Bei Familien find ich ned so viele ich habe eine f?r Clan gemacht geht mal auf www.cod-tsg.de.vu da bin ich selebr auch vertreten.
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    @ menlow:

    ?berleg dir das Gut, ob du dir so was antun willst...

    Ich meine, Tutorial-Seiten gibts mehr als Genug und neue Ideen sind rar...
    Au?erdem gehen die User mittlerweile nur noch dorthin, wo sie was geboten bekommen (Lima-City, User-Portal, klamm.de, ...).
    Die Zeiten, in welchen man f?r lau gepostet hat sind (leider) vorbei.

    Ich meine, es gibt schon innovative Ideen, so ists nicht, aber eben, wenn man da als zweiter draufkommt, iss man nur ein "Nachmacher"...

    Also, wenn du nicht gerade eine Internet-Anbindung von 1024 up und down hast und daneben noch 6 Rechner im Keller, mit welchen du Gratis-Webhosting betreiben k?nntest, w?rd ich es lassen...

    Hinter so einem Forum steckt viel Arbeit, und wenn dann keine User da sind, um es zu n?tzen, ist es einfach nur ?rgerlich...
  8. Genau...an deiner Stelle w?rde ich auch nich probieren ne neue
    "Comunity" aufzumachen...des wird eh nix...aber du k?nntest ja ne ganz normale HP machen...oder was ?ber deine Hobbies...oder n Chat f?r dich und deine Friendz...gibts genug Ideen, aber ne Comunity is nixxx


    ---> DeNNjO:angel:
  9. r*d

    ich w?rde vorschlagen, du machst dir dein eigenes design und l?sst es dir nicht machen! am anfang solltest du die grundfarben / hauptfarben (z.B. roter text, gelber hintergrund etc..) dir genau ?berlegen. die seite kannst du ja mit bildern aus photoshop machen. ich mache das zum beispiel immer so. das macht spass, man kommt zum schnellen ergebnis und sieht sehr gut aus (vorausgesetzt man setzt noch ein paar fotos ein) und hat keine ?bliche langweilige communitysite. die gibt's n?mlich wie sand in der w?ste!
  10. k*****i

    ich w?rde auch vorschlagen setzt erst mal ein eigenes design vor, dann kann man ja immer noch im notfall da etwas ?nder, ne com. reinzubauen ist ja eigentlich dann ne so schwer, wenn du das am anfang beim bau deiner hp genug beachtet hast, ich w?rde sagen lass ein bissel platz f?r inline frames!
  11. tobinho-scripts

    tobinho-scripts hat kostenlosen Webspace.

    das ist ja das Problem, er kann kein Webdesign, sein letztes war ganz blau! :megarofl:
  12. k*****i

    da soll er doch mal sein web design zeigen, und wir sagen was zu ver?ndern ist, oder er/du schickst mit ne PN wie dein design aussehen soll und ich ersuche dann eines f?r dich zu erstellen, ich mach das gerne, nur musst du sagen wie du es haben m?chtest, ob metall, layout, oder bl?mchen, irrgentwas, und wenn es im notfall nur farben hex codes sind(ich arbe nur mit hex codes), und dann eben noch was in der men? leiste sein soll, die ich dann mit javascript machen w?rde!
    alles klar?
    dann mir ne PN schicken!
  13. r********t

    Ich schlie?e es mal vorraussichtig. Er hat sich ent mehr gemeldet und gehe davon aus das er es dann selber proggt. @menlow bei fragen PN an mich.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!