kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepagedesign-Bitte bewerten^^

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    e********e

    Ich bin gerade mit einem neuen Design für meine HP fertig geworden und wollte euch mal fragen, iwe ihr es findet, bevor ich mit dem Coden anfange^^
    Hier der Link:
    http://evangeline.lima-city.de
    Was findet ihr gut bzw. schlecht und was sollte ich ändern?

    Lg,Evangeline

    EDIT: Die gecodete Version ist jetzt online^o^
    Und JA, ich weiß, das das Banner zu groß ist xDDD

    Beitrag geändert: 16.8.2007 15:29:00 von evangeline
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, nur:

    - der Header ist zu groß. Er lenkt vom Inhalt der Website ab...
    - die Farben tun mir in den Augen weh. Tipp: http://www.colorblender.com


    Grüße, Moritz
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Banner zu groß,m schrift zu kein, aber sonst ok ^^
  5. ich würde den dunkelblauen hintergrund weglassen, sonst sieht es aus wie eine website in einem kasten in einem kasten. und den header finde ich gewagt aber für die intention der website durchaus ansprechend. und beim farbmanagement könntest du dich vlt. nach paar wärmeren farben umschauen.
    aber sonst nice1.

    mfg kalimor

    Edit: Ach und die Initiale 'E' im header passt nicht zur restlichen Überschrift, so altschrift mit moder-elegant, das passt nicht.

    Beitrag geändert: 11.8.2007 18:39:32 von kalimor
  6. Autor dieses Themas

    e********e


    ich würde den dunkelblauen hintergrund weglassen, sonst sieht es aus wie eine website in einem kasten in einem kasten.

    Meinst du den bei "Latest News"?

    und beim farbmanagement könntest du dich vlt. nach paar wärmeren farben umschauen. aber sonst nice1.
    Ach und die Initiale 'E' im header passt nicht zur restlichen Überschrift, so altschrift mit moder-elegant, das passt nicht.

    Ein paar Farben hab ich schon geändert, aber ich denke, das Blau lasse ich mal so^^ Und bei dem E muss ich mich noch nach einem passenderen Font umsehen.
    technofan schrieb:
    Banner zu groß,m schrift zu kein, aber sonst ok ^^

    Die Schrift hab ich jetzt etwas größer gemacht und den Banner etwas kleiner^^ Aber allzu viel konnte ich nicht abschneiden, sonst ist das Mädchen nicht mehr ganz drauf.xD

    moritzpeuser schrieb:
    - die Farben tun mir in den Augen weh. Tipp: http://www.colorblender.com

    Danke für den Link^^ Die Farben der Shoutbox und des Titels habe ich mal geändert,hoffe, das ist jetzt etwas besser so.
  7. Ich finde es sieht super aus. Der Banner ist von der Groesse her okay und die Farbgestaltung passt eigentlich zum "Thema".
  8. Autor dieses Themas

    e********e


    Du bist riesen Mangafan oder ? :biggrin:

    Jap, bin ich xD
    Die Seite bietet auch nur Anime-Gfx an :biggrin:
  9. i****s

    Hi evangeline,
    also mir gefällt das Design gut, die größe des Banners, Motiv, Schriftaufteilung. Allerdings würde ich einen speziellen Font verfolgen und nicht mehrere verschiedene benützen . Und ein leicht animierter Wolkenhintergrund würde die Seite noch ein wenig erheben ;)
  10. Autor dieses Themas

    e********e


    Und ein leicht animierter Wolkenhintergrund würde die Seite noch ein wenig erheben ;)

    Gute Idee, muss mal darüber nachdenken;)Und was die Fonts angeht, so~ viele sind es jetzt auch weider nicht xD
  11. naja nicht so mein geschmack aber deine idee schön umgesetzt
  12. Stimmt bis auf den header echt geil. Auch schöne Kontraste in den Farben.
  13. Also ich weiss nich um was es geht, aber prima Grafikarbeit. Hab nix mit Mangas zu tun, hübsches Mädle, ich würde aber überlegen ob auf den Content Seiten die Banner-Höhe dann nivht auf 100px verkleinert wird. Also nur ein ausschnitt, vllt das Gesicht.

    Weiter So!

    Grüße, Gap7
  14. ich würde aber überlegen ob auf den Content Seiten die Banner-Höhe dann nivht auf 100px verkleinert wird. Also nur ein ausschnitt, vllt das Gesicht.


    das wuerd ich nicht^^


    ich würde den dunkelblauen hintergrund weglassen, sonst sieht es aus wie eine website in einem kasten in einem kasten.

    Meinst du den bei 'Latest News'?


    nein, ich meinte die zwei verschiedenen backgrounds

  15. ich würde aber überlegen ob auf den Content Seiten die Banner-Höhe dann nivht auf 100px verkleinert wird. Also nur ein ausschnitt, vllt das Gesicht.


    das wuerd ich nicht^^


    Jaah...Begründung und so?!!

    Grüße, Gap7
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Zu großer Header, zu kleine Schrift. Würde gerne mal den direkten Link auf die HP haben um mehr zum design sagen zu können.
  17. Autor dieses Themas

    e********e


    Zu großer Header, zu kleine Schrift. Würde gerne mal den direkten Link auf die HP haben um mehr zum design sagen zu können.

    Die Schrift sieht so klein aus, weil der Screenshot verkleinert ist xD Ich poste heute noch den Link zur Page.

    //EDIT:
    Södele, der Link ist on^^

    kalimor schrieb:

    ich würde den dunkelblauen hintergrund weglassen, sonst sieht es aus wie eine website in einem kasten in einem kasten.

    Meinst du den bei 'Latest News'?


    nein, ich meinte die zwei verschiedenen backgrounds


    Ach so, du meinst die Shoutbox o_O

    Beitrag geändert: 16.8.2007 13:46:04 von evangeline
  18. nein, ich mein den eigentlichen hintergrund der website der sich nicht direkt unter dem header sondern rechts und links davon befindet ( <html><body bgcolor=???>), der besteht nähmlich aus einem hell- und dunkelblauen bereich. ich würde ihn aber einfarbig machen oder höchstens einen verlauf einfügen.
  19. Autor dieses Themas

    e********e


    nein, ich mein den eigentlichen hintergrund der website der sich nicht direkt unter dem header sondern rechts und links davon befindet ( <html><body bgcolor=???>), der besteht nähmlich aus einem hell- und dunkelblauen bereich. ich würde ihn aber einfarbig machen oder höchstens einen verlauf einfügen.

    Ich glaub, jetzt versteh ich, was du meinst xD Muss mal schauen, was sich da machen lässt o.o
  20. Finde auch, dass der Header zu gross geraten ist, die Farbauswahl ist aber sehr gelungen :smile: Schrift ist für meinen Geschmack etwas klein... :slant:
  21. Ich find's auch niedlich.
    Hast du das selbst gemacht?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!