kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepageeintrag bei Google

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hey lima-user,

    ich hab mal nach meiner homepage von lima gegooglet und da waren einträgen von URLs die nicht
    mehr existieren. auch beschreibungen darunter.

    wie bekomme ich es hin, das bei google einträge der alten hp gelöscht werden und
    die von der neuen hp da stehen?

    Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der Regel regelt sich das von selbst. Kommt Zeit kommt Rat ;) Google macht das von selbst.
  4. p********r

    Ich wollte das auch mal machen bzw. ich hielt es für notwendig. Dieser Link sollte dir helfen: http://www.google.de/intl/de/remove.html#outdated
  5. b******r


    In der Regel regelt sich das von selbst. Kommt Zeit kommt Rat ;) Google macht das von selbst.

    Jaaaa, viel Zeit :biggrin:
    Hatte bis vor 10 Jahren ein Gewerbe - die Seite wir immer noch angezeigt ;)
  6. a************n

    http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
    wenn du nict warten willst sind nuco ein paar andere dabei

  7. http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
    wenn du nict warten willst sind nuco ein paar andere dabei

    Les bitte die Beiträge und poste nicht willkürlich, es geht hier um das AUSTRAGEN von Seiten, nicht um das Eintragen.
  8. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Also jetzt bin ich platt :eek:
    Hat jemand meinen Link von euch entfernt?

    Bei Google ist nur noch ein Eintrag von einem Forums Post bei Lima,
    jedoch nicht mal mehr die normale adresse http://sy.lima-city.de zu finden, wenn man einfach
    sy.lima-city.de eingibt :eek: :eek: :eek:
  9. Bei mir ist der Link http://sy.lima-city.de auch noch bei Google zu finden ;)
  10. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir war er einfach weg...
    Jetzt nach dem der Cache leer ist sie wieder da ;)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!