kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepages von mir

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    franzg1

    Kostenloser Webspace von franzg1

    franzg1 hat kostenlosen Webspace.

    Besucht mal meine Seiten wenn Ihr tag/lust">Lust habt.

    http://www.wildlinedancers.at.tc Vereinsseite

    http://www.acausticfate.at.tc Seite einer Band


    Über Reaktionen würde ich mich freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die Werbung nervt, besonders auf der Bandpage weil dort kein X zum schliessen dabei ist und auch noch 2 Werbebanner kommen.

    Das Design der Bandpage find ich nicht schlecht, aber ich bin der Meinung, dass das der Musikangepasst sein sollte und bei Bands so bisschen weg vom schlichten auch sinn macht;) Müsste dann aber auch zur Musik passen, was ich ja jetz nicht sagen kann ob es das tut. Solltet ihr eher so Pop oder Poprock machen passt es.


  4. toszi schrieb:
    die Werbung nervt, besonders auf der Bandpage weil dort kein X zum schliessen dabei ist und auch noch 2 Werbebanner kommen.

    Das Design der Bandpage find ich nicht schlecht, aber ich bin der Meinung, dass das der Musikangepasst sein sollte und bei Bands so bisschen weg vom schlichten auch sinn macht;) Müsste dann aber auch zur Musik passen, was ich ja jetz nicht sagen kann ob es das tut. Solltet ihr eher so Pop oder Poprock machen passt es.


    jo ich schließ da an. die werbung nervt un beim zweiten teil seh ich genau das problem. man hat kein plan was für ne richtung musik da gemacht wird. also sowas is iwie schon wichtig. was fehlt ist z.b. auch ne setlist.
    dann sollte man den link zur myspace seite auch verlinken! und auf der myspace seite fehlt en lied^^

    lg
  5. Erst mal Glückwunsch zur erfolgreichen Installation. Die Pop-Ups sind als Werbung in der Tat aufdringlich. Wenn Du auf Sicht mit den Seiten Geld verdienen willst, dann vielleicht mit einem Affiliate-Programm oder Google-Adsense...
  6. j**k

    Hallo,
    dies Seite der Bang gefellt mir besser!
    Gab es diese frage nicht schonmal vor einigen tagen?
    Grüße
    Jan
  7. Die beiden Seiten gefallen mir...
    Mit dem Band sogar mehr ^^
    Doch eins stört mich - die beiden Seiten öffnen langsam... und die Werbung macht natürlich auch keine Lust ;D
  8. Die Page der Band gefällt mir, die andere weniger ! Aber beide haben netten aufbau, investier noch einwenig Zeit in beide und sie können beide klasse werden !
  9. h*****1

    prima, sehr informativ. Galeriedarstellung nehme ich mir mal für mich mit.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!