kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepagevorstellung Team R2D2

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    r2d2-aeg

    Kostenloser Webspace von r2d2-aeg

    r2d2-aeg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City User.
    Hier ein Link zu unserer Homepage. Schreibt bitte mal, was ihr davon haltet.
    http://www.r2d2-aeg.npage.de
    Vielen Dank im Vorraus
    Team R2D2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    also, das Design ist soweit ok....
    du solltest nur darauf achten, nicht so oft die Schriffarbe zu wechseln

    der Inhalt ist meiner Meinung nach sehr durcheinander und du verwendest zu viel Schnick Schnack...

    Auch die interne Verlinkung funktioniert nicht ganz, das solltest du nochmal alles testen
  4. Der News Bereich ist bei mir ausserhalb des Designs, wenn ich das mal so sagen kann.
  5. y****x

    Ich finde das Design soweit i.O. nur solltest du vll. das Menü etwas übersichtlicher gestalten.

    Grüße
  6. Ja also das Menue ist etwas unübersichtlich
    Versuch das am besten mal nach kategorien zu unterteilen
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das Layout gesamt finde ich ganz gelungen, sowohl von der Platzaufteilung als auch von der Farbabstimmung.

    - Was ich auf alle Fälle ändern würde ist die Tabelle beim Besucherzähler. Das paßt in dieser Form überhaupt nicht zum Layout.

    - Wenn man auf den Newsletter geht, und dann auf zurück, dann kommt wieder die Intro-Seite! Das finde ich nicht gut!

    - Im Menü gibt's Punkte mit Untermenüs (z.B. News). Wenn man drauf geht, kommt Seite 1 und Seite 2. Wenn man eine Seite anklickt, schließt sich das Untermenü automatisch wieder. Ich finde, das Untermenü sollte offenbleiben, denn wenn jemand in den News liest, liest er wahrscheinlich nicht nur eine Seite ...

    - Die Seite "Aktuell" finde ich völlig überflüssig. Wenn jemand das Wetter sehen will, besucht er andere Seiten, wenn er über Viren im Bild sein will, geht er auch auf andere Seiten.

    - Beim klicken auf externe Links (das Gymnasium und "Mario's Seite") finde ich das "Auf Wiedersehen" und dann erst die Weiterleitung nervig. Ist meiner Meinung nach unnötig. Wenn jemand auf eine Seite geht, tut er das ganz bewußt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!