kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HomePump

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tobias2006

    tobias2006 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    hat jemand von euch erfahrung mit HomePump ?? ??
    wenn ich bei dem Programm bei FTP Server : ftp.xardas.lima-city.de eintippse, dann kann es trotzdem nicht connecten....

    was muss ich da alles einstellen??

    DANKE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. AAaaaalso:

    Wenn du mal in dein privates Menü schaust, wirst du sehen, dass es 2 Server gibt, die bereit stehen um etwas hochzuladen. Wenn du dir nun unter Auktionen entweder 10MB-FTP-Traffic ersteigert hast, kannst du nun von dem FTP-Upload, der übrigens für Homepages gedacht ist, gebrauch machen.

    Du kannst natürlich nur das eintragen, was vom Hoster (in diesem Fall Lima-City) angegeben wird.
    SERVER:ftp.xardas.lima-city.de
    DEIN BENUTZERNAME: ...
    DEIN KENNWORT: ...

    Wenn es nicht gehen sollte: Wer nicht fragt, bleibt dumm!

    chrys21

    EDIT: Mit dem Download-Server natürlich genauso...

    Beitrag geaendert: 30.5.2007 19:51:08 von webmaster123
  4. Autor dieses Themas

    tobias2006

    tobias2006 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ersteinmal danke für die schnellen Antworten.

    ich habe die Vermutung, dass die Servereinstellung nicht passt, weil wenn ich im Programm auf Verbinden od. sonstiges geklickt habe, dann hat dieses sofort ausgeschlagen. (Sprich es hat nichteinmal probiert zu verbinden) Deshalb meine ich, dass wenn ich nur ftp.xardas.... eintippsle, dass er dieses "Format" nicht kennt. Muss ich etwa http://ftp.xardas.... eingeben??


    DANKE
  5. Es sind nur 4 nötige Angaben:

    SERVER: ftp.xardas.lima-city.de
    DEIN BENUTZERNAME: ...
    DEIN KENNWORT: ...
    Port: 21

    mehr musst du nicht angeben...
  6. Autor dieses Themas

    tobias2006

    tobias2006 hat kostenlosen Webspace.

    danke, das hab ich auch versucht, aber er schreibt mir dann hin:

    can't connect to ftp.xardas.lima-city.de
    host not found


    kann mir das jemand erklären??

    danke
  7. im Zweifelsfall mal mit
    ftp://ftp.xardas.lima-city.de
    probieren

    Da ich gerade auf meinen account auch nicht zugreifen kann denke ich aber dass es einfach mal wieder ein Problem mit den FTP Servern gibt.

    btw. im Zweifelsfall einfach mal im passive mode probieren (ist meist so ein kästchen wo man abhaken kann) da manche Firewalls und Router sonst die Verbindung blocken ;-)
  8. Autor dieses Themas

    tobias2006

    tobias2006 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    das zweite ftp:// hat schon geholfen, allerdings tauch eine andere fehlermeldung auf...

    E: WSAECONNRESET: Connection reset by peer


    was kann das schon wieder heißen, schön langsam verzweifle ich...

    DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!