kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hompage vor Hackern sichern

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe von viele gehört, dass man die Homepage mit einem html Code gegen Hack angriffen sichern kann. Ich will diesen Code haben:) kann mir jemand helfen? Wäre sehr Hilfreich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Du kannst eine Webseite nicht durch einen einzigen HTML code vor Hackangriffen schützen... :biggrin:
    Eine Webseite kann auf die verscheidensten arten gehackt werden, Ich nenn jetzt mal ein paar Beispiele:

    1. SQL-injection, der Angreifer probiert SQL befehle aus zu führen, dabei werden oft ' verwendet, sie gewähren in unsicheren scripts, z.B. blogs zugriff auf die Datenbank. Im Internet findest du mehr infos. Um dich dagegen zu schützen, musst du selber testen, ob die dein Script angreifen kannst, ggf. musst du die Lücke suchen und schleißen.

    2. DOS bzw. DDOS, der webserver erhällt so viele anfragen, dass er sie nicht mehr verwalten kann, führt bis zum absturtz... Gegen DDOS kann man sichnur schwer schützen.

    3. Es geht als weiter....

    Ein HTML code bringt da nix....
  4. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    achso schade:( also ist meine hp unsicher gegen Hacker Aktionen und kann die ddos Attacken nicht abwehren. Dann war die Theorie nicht so richtig von viele.
  5. o******e

    Na ja, ich glaube nicht, dass dich so auf die schnelle irgendwer hacken möchte.
    Wenn deine seite jetzt aber viele Besucher hat, dann wird sie von Crackern (mir fällt nix anderes ein), eigentlich sind die Hacker ja die guten, ohne sie gäbe es kein Internet, die Trojaner und Spyware in die weltsetzen wollen vielleicht gehackt. Außerdem mit DDOS sol ja nur ein Finanzieller Schaden verursacht, oder jemand will dich oder deinen Hoster ärgern.
  6. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    hehe ok :) dann warte ich es mal ab;)
  7. hehe naja wenn du bestimmten HTML code benutzt, schmieren die browser aller firefox oder IE nutzenden Hacker/cracker ab.. Nachteil: Auch normale user die Firefox oder IE nutzen stürzen ab ;D
  8. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    achja das ist eine neue Theorie habe Ich nicht darüber nachgedacht aber danke für die Information:)
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    eigentlich sinnlos nen HTML-Code gegen Hackerangriffe. Kannst ja schon im Firefox und co dir den Quellcode anzeigen lassen und mit etwas friemelei und Webseiten Modding (c't Ausgabe 18 oder 19) kannste das sogar umgehen.
  10. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    ok werde Ich mir durchlesen:) Danke für denn Tipp
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Sorry C't Ausgabe 20 wars. hab mich dahingehend vertan.

    Zumindestens steht nicht dort drinnen beschrieben wie man das hacken könnte, aber ich denke findige Leute könnten eben mit solchen sachen doch irgendwas nicht wirklich dolles damit anstellen.


    Beitrag geändert: 8.10.2008 16:20:36 von kalinawalsjakoff
  12. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    hehe Ich dachte da kann man nachleses wie man das Hacken von Homepages verhindern kann aber naja danke für die Hilfe:)
  13. Eine Standard-HTML-Homepage ist schon aus dem Grund ziemlich sicher, als dass sie keine dynamischen Inhalte verfügt. Diese lässt sich auch nicht wirklich sicherer machen. Hier wäre als Schwachstelle der Server aufzuzählen, auf dem die Seite läuft. Dieser sollte eine DDoS-Attacke möglichst selbst erkennen und sich selbstständig abschalten, bevor irgendwelche wichtigen Serverprozesse durch die Attacke in die Knie gezwungen werden. Das dazu.

    Dann gibt es noch dynamische Seiten (PHP, ASP, JSP,....), diese sind von Natur aus unsicher, wenn man nicht richtig programmiert. Hier ist darauf zu achten, dass Eingabewerte auf Plausibilität geprüft werden, dass Eingabewerte auf unerlaubte Zeichen überprüft werden und das diese escaped werden. Speziell Eingaben, die an MySQL weiter gegeben werden, sollte man einmal escapen.

    Wenn man fertige Systeme verwendet, sollten diese übrigens auch immer up-to-date sein.


    Beitrag geändert: 8.10.2008 22:07:11 von mlrecords


  14. mlrecords schrieb:
    ...Dann gibt es noch dynamische Seiten (PHP, ...


    also ich glaub wenn ich die komplette,statische HTML-Seite in ein php-echo stecke hat das noch nix mit dynamisch zu tun :p sorry

    aber dynamische seiten sollten schon auf ihre eingabewerte achten :)
    fg mp
  15. Wenn du wirklich absoluten Schutz willst solltest du auch mal nach XSS-Hacks googeln. Nicht zu unterschätzen.
    Oder "Cookie-Klau" und natürlich SQL-Injections.
  16. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen Artikel Gefunden http://blog.pengoworks.com/index.cfm/2008/1/3/Using-AntiSamy-to-protect-your-CFM-pages-from-XSS-hacks damit kann ich nix anfangen hehe hilft mir:)
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!