kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Honda CBR 125R

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich möchte wissen was ihr von diesem Motorrad haltet.
    ich mache zurzeit den führerschein und suche natürlich auch gleich ein passendes gefährt.
    gibt es vergleichbare oder bessere motorräder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    habe nicht die CBR 125 R, sondern seit Jahren die CBR 600 R. Toll und unkompliziert zu fahren und pflegen ! Ich denke mal ein sportliches Gerät ist die CBR 125 R allemal !

    Gruß :wink:
  4. Die CBR 125R ist für ihre "Fahrradreifen" berüchtigt.
    Das große Gegegnstück dazu hat das Problem nich und es ist auch ein Breitfreifensatz für die 125er verfügbar, aber das kostet natürlich extra.

    An sich würde ich die CBR 125 der weiblichen Welt empfehlen, sie ist relativ klein und schmal. Aber einem stattlichen jungen Mann wird sie wohl zu klein sein. :P
    Ich bin mal auf einer Gefahren und es war ein Trip der besonderen Art. Ich würde es nicht empfehlen wenn man größer als 1.70 ist :D
  5. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    hmm
    ich mache ja erst 125er führerschein ;-)
    also bis 11kw darf ich nehmen...
    wie teuer sind breitreifen?
    weil ich find die schmalen sehn schon leicht bescheiden aus..
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!