kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Honda-Goldwing und -Silverwing

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    linux-fan

    Kostenloser Webspace von linux-fan

    linux-fan hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor vielen Jahren ein Ehepaar gekannt, die sich jeweils eine gebrauchte (echte) Honda-Goldwing und -Silverwing gekauft hatten und viel damit fuhren. Viele Jahre haben sie sie gefahren. Dann zogen sie fort.
    Seid damals habe ich diese für mich schönen Maschinen nicht mehr gesehen. Schade!

    Gibt es heute noch Honda-Goldwing und -Silverwing, die auch noch gefahren werden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. linux-fan schrieb:
    Gibt es heute noch Honda-Goldwing und -Silverwing, die auch noch gefahren werden?

    Klar gibt es die noch. Wenn ich mal an den Bikertreffs der Umgebung vorbeikomme, sind häufiger welche zu sehen.
    Die Gold Wing wird sogar noch gebaut. Unter der Bezeichnung Silver Wing baut Honda mittlerweile einen großen Scooter.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!