kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hopperinvasion

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dem neuen Werbegag von Sony Ericson?
    Flashmobs mit Hoppern. Eigentlich mal originell und ich hab mir auch einen designed, alelrdings wo soll man die dann herbekommen schließlich können die doch nicht jedem so nen Ding zusenden oder die dann verteilen.
    Eigenartige Geschichte, wird aber sicherlich noch lustig werden.:lol:

    www.hopperinvasion.com

    Beitrag zuletzt geändert: 13.10.2009 22:05:06 von reimann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibt Sony-Ericson irgendwelche Angaben raus, wann das in Deutschland mal passieren soll, und wo?
    reimann schrieb: ...alelrdings wo soll man die dann herbekommen schließlich können die doch nicht jedem so nen Ding zusenden oder die dann verteilen.
    www.hopperinvasion.com


    Das hat mich bei der ganzen Sache dann auch irritiert. Schließlich steht auf der Seite, das schon 26124 Leute sich so ein Teil designt haben. Klar, es würden nicht alle mitmachen, aber trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass sie so viele davon produzieren lassen, zumal alle anders aussehen. ber man kann ja mal hoffen...
    Die Idee finde ich aber super, das ist wirklich mal originell und erregt Aufsehen. Allerdings hätte ich auf den ersten Blick nicht gedacht, dass es von Sony-Ericson ist. Wer will ein Handy, das hässliche Grimassen schneidet und rumhüpft :wink:?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.10.2009 23:57:48 von roemmler
  4. m**************y

    Sorry, ich bin zwar Fan von SE, aber das finde ich absoluten Quatsch.
    Aber so kommt man ins Gespräch, und das wollten sie wohl erreichen.
  5. speedbraker91

    speedbraker91 hat kostenlosen Webspace.

    Yab, ich ses genauso. Das is totaler Blödsinn. o.O
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!