kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Horton hört ein Hu

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m***********e

    Hat den Film schon irgendwer gesehen? Lohnt es sich da reinzugehen? Immerhin ist ja Stromberg, oder zumindest seine Stimme, in der Hauptrolle :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab den nicht gesehn aber ich habe noch 2 Poster von dem Film wenn jemand will kann er sich melden :cool:
  4. z********e

    Klingt nach einem weiteren x-beliebigen Animationsfilm.
    Das ist ja in letzter Zeit immer häufiger.
    Nunja, ich halte nichts von Animationsfilmen seit Bee Movie. Weil ich ab da einfach keine orginalität mehr sah.


    Beitrag geändert: 14.3.2008 15:57:28 von zeroriddle
  5. Also die bewertungen im Internet sind schon Positiv http://german.imdb.com/title/tt0451079/
  6. a***********d

    Wie alt seid ihr?^^
    Wollt ihr euch den Streifen wirklich reinziehen?^^
  7. 1. Was hat das mit dem Alter zu tun?Vilee solcher Filme sind auch was für Erwachsene da diese zb. Andeutungen enthalten die man als Kind nciht verstehen kann!
    2. @phyroad ICH! Ich will Plakat!
    3. Find ich das um den Fim nicht so ne Aufregng gemacht wird wie um andere Kinofime dieser Art! Ausser ein Paar Plakatern hab ich weder im Fernsehn noch sonstwo Werbung gesehen.
    4. Ist das hier n Sammelthread?
  8. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich weiß um was es bei diesem Film geht. Es geht um ein Staubkorn auf dem eine Mini Welt existieren soll.
  9. i******m

    Meine Elern wollen mich mit meiner kleinen Schwester in diesen Film reinziehen, meint ihr, ich solle mir ein Kopfkissen zum Schlafen einpacken oder mitguggen?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!