kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hostel2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    tosmi

    tosmi hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    hat jemand von euch schon hostel2 gesehen und will kurz darüber berichten (bitte kein wichtiger inhalt)? (un)würdige fortsetzung?!

    grüsse,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Ich hab den Film nicht gesehen, werde ihn mir auch nur vielleicht anschauen, weil der vom Inhalt her genau wie der erste ist. Vielleicht minimale Änderungen, aber diesmal sind es eben 3 Amerikanerinnen denen etwas von einer Jugendherbe in der Slowakei erzählt wird und den Rest kannst du dir ja denken ( werden dort entführt blabla, folter blabla ). Also für mich sieht das eher wie ein Remake aus, aber Fortsetzung heißt für mich doch, dass auch etwas Neues da ist, aber der Inhalt ist der gleiche, nur anders umgesetzt.
  4. b*********x

    hostel ist einfach ein film den man nur 1x bringen kann.. das 2. mal stinkt und genauso isses hier... der film stinkt zum himmel... hab ihn mir im kino angeschaut und er wars ticketgeld + benzgeld keinen streich wert...
  5. Ein würdiger Nachfolger ist der Film auf keinen Fall. Auch wenn versucht wird, die Organisation und die Strukturen, die hinter diesen Morden stecken, etwas näher zu beleuchten, gelingt das nur mittelmäßig.
    Schon der Anfang ist relativ unglaubwürdig, aber irgendwie muss man ja den Darsteller aus dem ersten Teil loswerden (und damit verrate ich nicht zu viel).
    Völlig zusammenhangslos kommen danach 3 Studentinnen auf die Idee, im Ostblock Urlaub zu machen. Die Spannung ist auf dem Nullpunkt, da man genau weiß, was passiert. Zufriedengestellt wird man eigentlich nur dadurch, dass wirklich alles so eintrifft, wie man es sich vorstellt. Besonders die "bösen" Charaktere wirken völlig unglaubwürdig und die Folterszenen wurden auf ein Minimum gekürzt, reichen aber aus, um sich kurz zu ekeln.
    Stattdessen lässt man die eine Darstellerin lieber minutenlang vor sich hin kreischen. Das ist wirklich so gruselig, dass man den Ton aus oder zumindest leiser macht. Ich musste da jedenfalls den Kopf schütteln.
    Es wird auf jeden Fall deutlich, dass knapp 90 Minuten nicht ausreichen, um dem Film auch nur irgendetwas Innovatives zu geben, was nicht schon im ersten Teil zu sehen war. Man verpasst nichts, wenn man auf die FreeTV-Premiere wartet oder sich irgendwann mal aus Langeweile die DvD ausleiht.

    MfG Kitty
  6. m***2

    den werd ich mir mal anschauen :D
    soll ja geil sein ;)
  7. c*a

    hat jemand von euch schon hostel2 gesehen und will kurz darüber berichten


    :smile: :smile: :-| :-| :ZZZsleep: :ZZZsleep: :ZZZsleep: :ZZZsleep: :ZZZsleep: :ZZZsleep: :mad: :mad: :mad: :pissed: :sauer: :eek: :slant: :eek: :( :( :eek: :puke:

    So hab ich mich im Kino gefühlt.

    Der Film hätte garantiert auch ohne den Bootleg in den Kinos gefloppt.

    Bei der Handlung hätte was besseres kommen müssen. Es kommt einem vor als wäre die hier nach dem Motto "Handlung ist ja nich so wichtig, Hauptsache wir können ein paar menschenverachtende Folterszenen mit drei Mädchen zeigen" vorgegangen worden.

    Etwas komisch war auch, gleich zwei Schauspieler aus Desperate Housewifes zu nehmen (der Exmann von Susan und der Apotheker), die die beiden Geschäftsleute spielen.

    Ja, ich schaue Desperate Housewifes, habt ihr ein Problem damit?

    Stuart war der anspruchsvollere Charakter von den beiden, wurde aber leider ziemlich vergeigt und wirkt total unglaubwürdig. IMHO war auch "der Apotheker von Desperate Housewifes" mit dieser Rolle überfordert.

    Die Moral von der Geschicht war u. a. "Die Leute, von denen man es am wenigsten erwartet, sind die schlimmsten", hätte vll interessant werden können, kam aber auch sehr platt rüber.

    Also alles in allem langweilig und irgendwie nichts neues nur noch schlechter als Hostel I.
    Auch der Hostel II ist natürlich "American geography at it's finest" aber das ist man ja schon gewöhnt.

    Und zum Abschluss sage ich nur, dass ich Leute, die sich genussvoll solche Filme anschauen, für ein bisschen gaga halte und wer sowas sagt wie "jo, warn echt geiler Film, hol mir sofort die DVD, wenn sie rauskommt, könnt ich immer wieder schauen!!" ... naja dem würde ich dringend raten, umgehend psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
  8. f***********e

    Also der Film ist etwas spannender als der Vorgänger.
    Da hat man alle Szenen schon im Trailer gesehen :D

    Bloß das Ende des Films ist sehr sehr komisch!
    Ich will aber nichts verraten.
    Obs ein Kinobesuch wert ist, frag ich mich jetzt auch :D
    Muss jeder selber wissen.
  9. ich finde auch nicht das der film sein eintrittsgeld wert war!
  10. schattengestalt

    schattengestalt hat kostenlosen Webspace.

    den ersten teil fand ich um einiges besser. da war es noch spannend zu erfahren was als nächstes passiert. beim zweiten teil weiß man eigentlich schon was mit den drei mädels passiert und wer dahinter steckt. auch die szenen wo eine getötet wird, waren im ersten teil einfallsreicher, länger und einfach besser dargestellt.

    also ich fand nicht, dass es sich gelohnt hat dafür geld auszugeben.
  11. c*a

    Die Idee von Hostel ist zwar mal was anderes aber nicht so toll, dass man da gleich zwei Filme drehen muss. Saw hatte das dasselbe Problem, ein Film, ok, aber gleich drei??? Und jetzt soll ja noch der vierte rauskommen.
  12. CGA.... Ich weiß gar nicht wie man SAW mit Hostel vergleichen kann..

    Es ist immer schwer einen weiterführenden Film besser zu machen als den ersten, ist immer so..

    Hostel ist und bleibt meiner Meinung noch immer ein Film mit sehr wenig Handlung und viel zu viel Gewallt...

    Manche Kiddies finden die Filme bestimmt voll cool und so..

    Ich selbst fande den ersten nicht so schlimm, aber beim zweiten kam ich schon ins stocken...

    Außerdem passt glaub ich der Thread nicht so zu Lima, da bestimmt 50% unter 14 sind xD

    Jaja.. ich selbst bin auch noch keine 18...

    mfg sneppa
  13. c*a

    mmh... ich hör die Leute pausenlos Saw und Hostel vergleichen. Zwei aktuelle Horrorstreifen mit gewissem Kinoerfolg.

    Und es ist natürlich schwerer, einen Nachfolger zu drehen, aber es gibt einfach Handlungen/Ideen die sich überhaupt nicht für Fortsetzungen eignen. IMHO gehört da die von Hostel dazu.


    Manche Kiddies finden die Filme bestimmt voll cool und so..

    Ich selbst fande den ersten nicht so schlimm, aber beim zweiten kam ich schon ins stocken...

    Außerdem passt glaub ich der Thread nicht so zu Lima, da bestimmt 50% unter 14 sind xD

    Irgendwann kam mal im TV eine Dokumentation über die Körperwelten, "Günther von Hagen bei der Arbeit über die Schulter geschaut". Das war das einzige mal, dass mir von einem Film *wirklich* schlecht wurde. Gegen diese Sendung ist Hostel 2 Peanuts. Sowas wird um 18:00 sendet, FSK 6 oder was ist das dann???
  14. Es ist wohl ein unterschied ob es sich um eine Doku handelt oder um so einen Film wie Hostel..

    Hostel ist gewalttätig und nicht wie bei einer Doku wo sie evtl Leute aufschlitzen^^

    Außerdem wird es Leuten sehr unterschiedlich schlecht, der eine sieht ne Spinne und bekommt nen Kollaps o.ä.
    Der andere braucht wiederum erst ne Leiche vor sich...
  15. f********n

    Man den Film möchte ich unbedingt sehen.
    Der Trailer sieht ja wirklich aufregend aus, denke ich.

    Ich denke es ist es das Geld wert, andererseits denke ich da an die Simpsons (der Film)
    Warum ins Kino gehen, wenn mans im Fernsehen sowieso kostenlos bekommt.
  16. c*a

    übrigens habe ich Saw I - III alle in der unrated Version geschaut und kenne die normale Kinoversion gar nicht. Kann sein, dass Saw in der normalen Version viel harmloser ist als Hostel. Aber in der unrated Version steht Saw, was Ekligkeit angeht, auf der selben Stufe wie Hostel. Von der Handlung ist Hostel natürlich böser als Saw.
  17. also zu hostel fällt mir ein.... was wäre denn wenn ein amerik oder anderer tourist verschwindet? im urlaub ? würden sich da nicht alle räder in bewegung setzen? wie kann da eine organisation wie dort zu sehen so sehr etablieren? mit kunden weltweit? kein verräter ? über jahre hinweg kein aussteiger? also ich find nicht mal die mafia ist so gut organisiert wie dieser osteuropäische haufen bulldockblicktypen aus... wo war das doch geich?...slowenien? slowakei?? kroatien??
  18. Ich glaube du hast recht, zorro, die Polizei in der Slowakei ist in lange nicht so korrupt, wie es in dem Film dargestellt wird.

    So eine Organisation würde in Wirklichkeit bestimmt sehr schnell auffliegen.
  19. sorry aber der film ist sowas von schlecht und mies........ bis auf die 3-7 szenen die relativ interessant waren hat der rest einfach nur gelangt weilt!

    teil 1 war schon für mcih recht uninteressant!
  20. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Muss vielen hier zustimmen. Hostel 2 war leider sehr sehr schlecht. Die Story vom ersten Film hat mir 10 mal besser gefallen und auch die Vorgeschichte wie die Parties in Amsterdam etc.
    Die einzige Szene die gut war die am Ende mit dem "besten Stück" :D
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!