kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hoster für 5MB flv-Datei gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche einen kostenlosen Hoster, bei dem ich eine Datei, vom Typ flv bis 5 MB größe uploaden kann.
    Wichtig ist, dass ich über einen Direktlink darauf zugreifen können muss,
    da diese Datei in meinen Player eingebunden wird.

    Je länger die Datei verfügbar bleibt, desto besser.

    PS: ich wollte die Datei auf den Lima-downloadserver packen, aber ich konnte keine Verbindung mit dem FTP-Donwloadserver herstellen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst die FLV-Datei auch in eine SWF-Datei konvertieren und in deinen Player einbauen, das sollte auch packen. Vor allem kannst du SWF-Dateien auch auf den Homepageserver packen und muss nicht auf den Downloadserver ;)
  4. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das habe ich auch schon probiert, aber dann ist die Datei immernoch zu groß.
  5. m**********r

    http://www.localhostr.com kann ich nur empfehlen. Damit sollte es (hoffentlich) gehen.
  6. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    Danke, vielen Dank,
    dass muss ich mir merken, es klappt alles einwandfrei

    Problem gelöst
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!