kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hosts Datei

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    webcity

    Kostenloser Webspace von webcity

    webcity hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin, gefolge von Lima-City,
    ich habe folgedes Problem ich möchte gerne über die hosts (benutze Linux) Datei die ich erstellt habe Webseiten (genauer gesagt Werbung) Webseiten speeren alles in Ordnung bin mit root rein u.s.w. soweit alles ganz dolle

    Sieht dann so aus:

    127.0.0.1 beispiel.de
    127.0.0.1 www.beispiel.de

    Der Speert auch diese Webseiten wie kann ich jetzt die unterordner mit einbeziehen? Habe schon so etwas versucht:

    127.0.0.1 *beispiel.de
    127.0.0.1 www.*beispiel.de

    Hab noch keine Lösung bei den großen Suchmaschienen gefunden. Aber vielleicht habt Ihr ja auch eine Lösung. Habes es schon geschaft die Youtube Werbung in den Videos zu übergehen aber die Werbung vom Anfang kommt trotzdem immer wieder kommt das von Java oder Flah oder bin ich einfach zu blind auch diese URL zu erkennen.


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Ich glaube, es gibt keine wildcards für die hosts Datei. Die schnellste Lösung wäre wohl ein lokaler Proxy Server. Ich habe mir einen mit ziproxy erstellt (nicht lokal, mit langer deny list). Funktioniert einwandfrei. :thumb: Die URLs der Youtube Werbung kenne ich nicht, aber vielleicht ist es was mit "doubleclick"?

    mfg :wave:
  4. Die Datei hosts wird für die lokale Namensauflösung verwendet.
    Sie ist nicht dafür gedacht sie als Webfilter zu nutzen.
    Wildcards funktionieren dort sowieso nicht.
    Schau Dir das mal an:
    http://www.tecchannel.de/sicherheit/spam/429776/spam_abwehr_mit_linux/index2.html
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!