kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hotelmagnat.de relaunch

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    doppeld

    doppeld hat kostenlosen Webspace.

    Heute um 16 Uhr ist es soweit.
    Mein Onlinebrowsergame Hotelmagnat.de geht wieder online.
    Es werden wieder Tester gesucht die das ganze Spiel auf Herz und Nieren prüfen.
    Adresse:
    www.hotelmagnat.de

    Edit:
    Server ist gerade down.
    So wie es aussieht hat man mich nicht rechzeitigformiert, dass der Server umgestellt wird.
    Ich melde mich, sobald er wieder geht.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2009 17:33:30 von doppeld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dummes spiel!
    bin nach 3 sekunden wieder ausgestiegen, weil ich nichts gecheckt hab!


    mach mal ne vernümpftige bedienoberfläche. niemand möchte ein spiel spielen, wo es nur zahlen gibt!

    :sleep:
  4. Also, erst mal muss ich dich loben:
    Obwohl ich dein Spiel nicht getestet habe, macht deine Seite einen schönen und soliden Eindruck.

    Irgendwie erinnert dein Spiel (was ich von den Screens gesehen habe) an andere Browsergames, die auch viele Statistiken haben, z.B. Die Stämme. Es gibt aber einen Unterschied: Zusätzlich zu den Statistiken hat man eine Karte. Ich habe, wie gesagt, dein Spiel nicht gesehen, aber es wäre vorteilhaft, wenn du eine Stadt oder andere Regionen zeigen würdest, wo man seine Besitztümer auch SEHEN kann. Ein Spieler möchte Veränderungen virtuell sehen und nicht durch irgendwelche Zahlen präsentiert bekommen.

    Außerdem ist mir auf deiner Seite die Schrift viel zu groß, z.B. in der Beschreibung des Spiels. Da erfasst man vor allem den Ende des Textes vom Sinn her nur schwer.

    Aber mach weiter so, du bist auf einem guten Weg.

    Mfg
    nevercover
  5. Autor dieses Themas

    doppeld

    doppeld hat kostenlosen Webspace.

    rb-online schrieb: bin nach 3 sekunden wieder ausgestiegen, weil ich nichts gecheckt hab!


    mach mal ne vernümpftige bedienoberfläche. niemand möchte ein spiel spielen, wo es nur zahlen gibt!


    Ich würde mal sagen, dass du in drei Sekunden nicht merken konntest, dass es nicht nur Zahlen gibt.
    In diesem Spiel habe ich ein klassisches Konzept umgesetzt, da es mir gut gefällt und ein Spiel wie du es fordest um einiges schwieriger umzusetzen ist.

    @nevcover: Danke für das Lob.
    Das was du suchst, nennt sich bei mir Welt. Es ist noch nicht der grafische Glücksgriff, aber es ist zweckmäßig.
    Was die schrift angeht, ist das wie mit dem Design, dem einen gefält es so dem anderen anders. Ich habe jetzt die Schriftgröße gewählt, die den meisten gefällt. Wem sie zu groß oder zu klein ist, kann sie ja im Browser mit STRG und + oder - vergrößern oder verkleinern.

    An sich ist das Ganze ja bislang noch ein Test und es wird sich noch einiges drann ändern. Sowohl beim Auftritt als auch bei der Funktionalität.
  6. l********y

    Is nich wirklich was für mich..
    Aber scheint ganz nett zu sein ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!