kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


House - selber machen?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    N' Abend zusammen.

    Kennt wer von euch Q-Dance und deren Veranstaltungen wie z.B. das Qlimax?

    Mich würde es mal wunder nehmen, wie die DJs(z.B. Zany, Deepack, The Prophet) dort diese Musik herstellen. Gibt es da irgend eine Software oder wie machen Sie das?

    Ich kenne die genau Stilbezeichnung nicht, aber ich meine Musik so im Stil von:

    - DJ Zany - Science Religion
    - Deepack - Qlimax Anthem 2004
    - Faithless - Insomnia
    - ...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Grüsse

    chriwy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. strahlemann11

    Kostenloser Webspace von strahlemann11, auf Homepage erstellen warten

    strahlemann11 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich produziere auch selber Elektronische Musik. Meine Liblingssoftware ist Fruity Loops. Das ist eines der eínfachsten Sequenzerprogramme. Es gibt da auch noch Reason, Ableton Live, Reaktor, Sony Acid u.v.m . Aber ich empfehle dir wie gesagt Fruity Loops. Ist am überschaubarsten und kann auch alles.


    hardcore4Life



    MfG
    Strahlemann11

    Beitrag geaendert: 1.2.2007 23:56:19 von strahlemann11
  4. ich bin auch hammer fan von core ^^ .. coregeschädfigter aber programme wurden hier gerade aufgezählt =( , da hab ich ein bisschen zu spät was davon gelsen =)

    greez
  5. Ich kenne nur Reason 3.0.
    Ein sehr gutes Programm, auch wenn der Aufwand sehr groß ist, ein einziges Instrument einzuspielen, ohne Instrument ist es noch aufwendiger.
    Man kann da wirklich in allen Varianten Musik machen.
    Einen Vergleich zu ähnlichen Produkten kann ich aber nicht liefern.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!