kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.tk Domain auf Webspace aufschalten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    Ich melde mich nun zum zweiten mal, weil ich aus der "Hilfe" nicht schlauer geworden bin.

    Ich habe eine Domain bei dot.tk gratis registriert und möchte diese nun auf meinen Webspace bei Lima-City aufschalten.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen oder ggf. einen Screencast machen könnte :)

    Hat auch was gut bei mir^^

    gruß :cookie:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kleines Tut:

    1. Dot.tk einstellen
    Einloggen -> Meine Domains -> neue Domain hinzufügen -> Domain Namen eingeben -> weiter -> gratis(ja/nein) -> weiter -> Für diese Domain DNS benutzen -> IP Adresse von Lima eingeben (212 . 83 . 45 . 137 ohne leerzeichen) in die leeren Felder eingeben -> unten das Captcha eingeben -> Fertig
    2. MINDESTENS 10 MINUTEN WARTEN!!!
    3.Lima City einstellen
    Verwaltung -> Domains -> Eigene Fremddomain aufschalten -> Bei Domain deinname.tk eingeben -> Domain aufschalten
    4.Freuen

    Wenn du Team Viewer hast, dann kann ichs auch für dich einstellen.

    Nicht verzweifeln wenn Lima die Änderung bei dot.tk erst späer annimt, es dauert eben eine Zeit aber es funktioniert.

    HF und PS: die Anleitung auf Lima-City IST verständlich...


    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2011 16:35:23 von portal715
  4. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    €dit:
    Folgender Fehler:

    Die Domain zeigt nicht auf den Webspace von lima-city, bitte nimm erst die entsprechenden Einstellungen bei deinem Domain-Anbieter vor und probiere es in ein paar Minuten erneut!



    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2011 20:47:49 von mf-hd
  5. t***e

    @portal könntest du mir das mal fertig machen? Skype:konrad.98 will mein teamviewer hier nicht einfach posten.
  6. @t-ape: ja klar, kann ich machen (hab dich geadded)

    @mf-hd: Entweder die IP stimmt nicht mehr, was der admin dann beantworten kann, oder du hast nicht lange genug gewartet... steht normale drüber wenn du das auf dot.tk einstellst. oder versuchs jetzt nochmal.
  7. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Danke, heute morgen läuft alles :D

    HIER
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!