kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP-Awards

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j*m

    Hallo!
    Kennt jemand eine gute Seite, wo man für Homepages abstimmen kann, am besten in verschiedenen Kategorien und wo man auch ein Bild kriegen kann, dass man gewonnen hat (bzw. 2. o. 3. Platz). Wichtig ist mir auch fair use, also dass es eine Reloadsperre giebt (am besten ganz lange). Vlcht habt ihr ja Ideen! Danke schon im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Die webmaster geben sich die immer selbst! :biggrin:
    Ich hab im I-Net sogar mal nen Generator gesehen, bei dem man sich diese Vorgefertigten \"HP AWARDS\" machen kann :D
    Es gibt aber Foren die einen Bereich haben, wo dann sich die Leute das angucken und dann halt bewerten, Bsp:
    http://forumelektrotipp.bplaced.net/viewforum.php?f=12 oder http://www.lima-city.de/boards/board/13 :thumb:
  4. Zowas wie du meinst hab ich schonmal gehört.
    Sowas gibt es glaub ich z.B. bei oyla.de wo man dann für platz 1 z.B. 1monat werbefrei bekommt oder ähnliches.

    Aber egtl. ist sowas unsinnig geh mal lieber zu w3c.org und lass deinen html (oder auch xml, php usw.) scannen das is auf jedenfall eine \"auszeichnung\" die man sich verdienen muss.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!