kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"HP Beats Audio Control Panel" wo Downloaden?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Wessen Grund auch immer funktioniert diese Software nicht mehr. Sie war schon ab Werk auf dem PC drauf. Daher möchte ich sie Deinstallieren und erneut installieren. Da ich aber keine Datei zur Verfügung habe möchte ich sie erneut downloaden. Oder geht das auch anders? In "Programme und Funktionen" finde ich dieses Programm leider nicht. Daher frage ich mal nach, wo ich dieses "HP Beats Audio Control Panel" downloaden kann.
    Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du keine Treiber CD zu deinem PC dazu gehabt ? Ansonsten, wenn du noch Garantie hast, bei der Firma anrufen, meist werden die Treiber CD´s dir dann zugeschickt.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2014 13:42:14 von cannadesign
  4. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Wow ging das aber schnell :-D
    Ja, Garantie sollte noch drauf sein. Muss ich dann bei HP anrufen oder bei dem Händler, wo ich den PC gekauft habe? HP oder? :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2014 13:47:46 von werbeparadise
  5. Kommt darauf an. Ruf als erstes den Anbieter an wo du ihn gekauft hast, der wird dann sagen, ob du HP anrufen sollst oder ob sie es dir zuschicken können.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!