kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP bewerten von 1 bis 10

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, auf einer Skala von 1 bis schlecht; schlecht!

    Minuxpunkte:

    Farbwechsel
    Gr??e
    Aufl?sung
    Farbwahl
    ...

    Also ich w?rde da erstmal ein paar Tutorials durcharbeiten, bevor ich mich an was neues dran setzte!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    b*u



    was ist frame mir ist aufgefalen fast jeder redet hir ?ber frame was ist das f?r ein programm

    Frame ist kein Programm sondern ein HTML-Code: http://de.wikipedia.org/wiki/Frame_(HTML)

    zur Bewertung: ich gebe keine Bewertung ab, aber ich gebe dir Tipps.

    1.Erstmal die Aufl?sung von 1280x1024. Stell die bitte runter auf 1024x768. Die meisten Leute die ins Internet gehen, haben n?mlich diese Aufl?sung.

    2. Was is das denn f?r ein schei? wei?er Rand um deiner Homepage? lass den bitte weg.

    3. Unten auf deiner Homepage hab ich 2 Sachen:
    - In dem wei?en Hintergrund: Hallo! Wir haben den ... Entweder weg machen oder auf deinem Hauptk?stchen, wo Willkommen stheht, machen
    - Was soll das unten in der Tabelle sein? Voraussetzungen wie IE 6 und Flash und optimiert auf 1280x1024 w?rde ich auch in dein Hauptk?stchen speichern. Und dann die Untere Tabelle wegmachen.

    4. Ich empfehle dir auch Frame. Weil du nennst die Links auf jeder Site anders. z.B. das eine Mal "HTML" und das andere mal "html code".

    5. Du hast auf deiner HP haupts?chlich nur Links z.B. G?stebuch und R?tsel. GB und R?tsel hast du leider nicht selbst Programmiert. Von daher sch?tze ich deinen Aufwand f?r diese HP nicht besonders gro? ein.

    Bitte beachte diese Tipps beim Umbau oder Neubau deiner Homepage.



    merci jetz weis ich was ich muss machen ohh maanoo so fiell :confused::confused: aber ja wen euch noch etwas auf?hlt dan sagt es ruig und das mit dem HP bewerten macht weiter ich wirts schon ?berleben :blah::blah:
  4. m***y

    meine seite hat auch fehler, aber trotzdem traue ich mich zu sagen, dass diese seite extrem schlecht ist.
    wertung:0.3
  5. d************r

    Muss denn sowas immer sein?
    Hintergrundmusik, die einfach net aufh?rn will is ?de und nervt... sonst is die Seite auch ziemlich schlicht. Abr auch iwie :cool:
  6. Autor dieses Themas

    b*u


    Muss denn sowas immer sein?
    Hintergrundmusik, die einfach net aufh?rn will is ?de und nervt... sonst is die Seite auch ziemlich schlicht. Abr auch iwie :cool:



    ich weiss manchmall k?nnen hintergrund musig nerven aber nicht alle zum beispil meiner:tongue: hehe hehe gibts auch etwas gutes im mein HP bis jetz wurde nur schlechte sachen aufgeselt hehe :angel::cool:
  7. m***e

    6 alles schlecht !!!

    Warum holst du dir so viele urls?
  8. Autor dieses Themas

    b*u

    hehe danke f?r den hilfreiche benotung 4 alle :cool:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!