kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hp - Contest

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    Wer hat die beste - voll Funktionsfähige Hp ??
    Es läuft wie folgt ab, alle die mitmachen wollen schreiben sich hier mit ihrer Hp bis morgen 18:00 Uhr ein, anschließend wird abgestimmt !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hehe schade meine ist noch in arbeit und ich denke nich das sie bis morgen fertig wird^^
  4. Darf man auch fremde Seiten vorstellen? http://www.lima-city.de - Free Webspace ;)
  5. Also ich schlage mal meine Seite vor: http://cscrack.lima-city.de :D

    Worum gehts denn eigentlich genau im Contest? Was sind die Kriterien? Welche Seiten werden akzeptiert?

    Fragen über Fragen.. Wäre schon ein bisschen hilfreich, wenn du ein paar Infos über den Wettbewerb gibst. Mich würde z.B. interessieren, ob nur das Design oder der Content oder Beides bewertet wird.

    Hoffe auf ein paar Infos
    LG,
    Hellf1ghter

    Beitrag geändert: 6.4.2008 19:12:28 von cscrack
  6. Autor dieses Themas

    g*******r

    Anschließend können wir ja einen Template - Contest veranstalten ;)
    Unabhängig von Funktionsfähigkeit kömma ja denn einzig und allein aufs Aussehen schaun ;)


    Beitrag geändert: 6.4.2008 19:42:48 von gamegazer
  7. w******s

    Du hast dir das falsche Forum MEINER MEINUNG nach ausgesucht...
    Meiner Meinung nach ist das hier ein SAMMELTHREAD und das bedeutet SPAM-FORUM

    Sollte ich damit unrecht haben, bitte ich einen Moderator, mich diesbezüglich zu korrigieren!

    Gruß Remo
  8. Autor dieses Themas

    g*******r

    ok, da sich nur sowenige eingeschrieben haben, würde ich sagen wir verlängern die Frist der Einschreibung bis auf Freitag um 18:00 Uhr ! Anschließend wird über das Wochenende hin bis Sonntag abgestimmt werden, aber natürlich nur mit Begründung !!!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!