kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP Drucker Problem

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey Ho,

    Ich habe ein Problem...mit meinem Drucker (HP PSC 1315 All in one), hatte eigl nie probleme mit dem aber heute war es dann soweit..und dann gleich richtig..

    ich wollte drucken... der Drucker zieht das Papier nur ein und zeigt ein E (für Error^^) an...so aus gemacht, an gemacht netzteil gezogen usw....das blatt rausgezogen und nochmal von vorn..
    Nur diesmal hat er direkt nach dem starten des Druckers ein Blatt wieder so halb eingezogen das ich es nur "schwer" wieder rausbekommen habe...

    Dann hab ich die blätter beim erneutem starten des Druckers festgehalten..hat er natürlich kein blatt eingezogen^^ ..und danach hat er endlich wieder gedruckt...*freu* ..aber zu früh gefreut direkt nach dem erfolgreichem drucken zieht er erneut ein Blatt so ein das man es iwie wieder rausziehen muss und es blinken alle drei leuchten (Power, Papier überprüfen, Patrone überprüfen)

    ...naja hatte schon einmal einer ähnliches oder das gleiche problem mit einem solchem drucker??

    ich gehe davon aus das da iwo ein kontakt im Drucker kaputt ist..
    Garantie ist leider schon 2 jahre abgelaufen...


    Beitrag geändert: 12.11.2008 19:18:46 von myhead
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!