kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP erscheint nicht verändert online

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    teppichraketen

    teppichraketen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    da es ja nun große Probleme von lima city gab, zb kein ftp zugang wochen lang, war ich nun froh als es hieß es geht wieder!
    Tja so dachte ich es jedenfalls, der ftp zugang geht auch, lädt auch alles hoch jedoch ist die seite online unverändert!
    Ich habe schon so vieles probiert jedoch erscheint meine bearbeitete Seite einfach nicht online! Man sieht nur meine Homepage wie sie vor dem ausfall von lima city war!
    Kann mir jemand helfen??????

    Ist echt sehr wichtig für mich da ich eine Hobbyzucht mit Rassekatzen mache und nun seit September Babys habe!

    www.of-little-kingsfire.de.vu

    Ich danke schon mal im vorraus

    Vielleicht weis ja jemand woran es liegt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich vermute mal das hier ist die neue Version?

    http://www.of-little-kingsfire.de.vu/Index.php

    und das die alte?

    http://www.of-little-kingsfire.de.vu/index.html
    Bzw diese hier?
    http://www.of-little-kingsfire.de.vu/index.php

    Tjaha wie habe ich die wohl gefunden :biggrin:


    Edit:
    Diese nette Seite habe ich auch noch gefunden:
    http://teppichraketen.lima-city.de/Index/index.htm

    Wichtig, Cache:
    http://www.lima-city.de/2008/cache

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2010 13:53:54 von cbhp
  4. Wie lange hast du denn gewartet bis du deine neu hochgeladene Seite geöffnet hast?
    Mitunter dauert es einige Zeit bis die aktualisierten Datein angezeigt werden.
    Zumindest war es bei mir ab und zu auch so. Nach kurzem warten (geschätzt 1 - 5 Stunden) wurde dann alles Neue angezeigt und die alten Datein (die eigentlich gar nicht mehr online waren bzw. existierten) waren verschwunden...
    mfg Cdot
  5. Autor dieses Themas

    teppichraketen

    teppichraketen hat kostenlosen Webspace.

    Ich warte nicht stunden oder tage sondern Wochen schon! Aber es ändert sich einfach nichts!


    Zu den Seiten, die sind wirklich uralt!

    Ich vermute mal das hier ist die neue Version?

    http://www.of-little-kingsfire.de.vu/Index.php

    diese lässt sich nicht öffnen bzw sehe ich nichts!

    Ich verstehe das ganze hier nicht! Kann mir denn keiner so richtig helfen!?? Ich kann doch nicht verlangen das alle ihren chace neu machen !!!
    Das ging doch vorher auch, hochladen, und ruck zuck war sie online!!!

    Verstehe das ganze nicht mehr!

  6. m*******e

    Hallo,

    An den Anfang deines PHP-Dokumentes:
    <?php
    header("pragma: no-cache");
    ?>

    Als erstes zwischen die Header-Tags:
    <META HTTP-EQUIV="Pragma" CONTENT="no-cache">

    Danach sollte kein Cache mehr erstellt werden (habs im Firefox und IE soweit getestet).
    Hoffe ich konnte dir Helfen!
  7. haha.

    Also die simple lösung des Rätsels ist das index einmal mit großem & einmal Index mit kleinem i vorhanden ist.
    Ich hatte angenommen das bei meinen geposteten Links auf die schreibweise geachtet wird.....

    Dat mit der Cache wurde mir von 'nem Admin reineditiert (zuletzt bearbeitet von...) ist aber grundsätzlich natürlich richtig.


    EDIT:
    Also nochmal:
    Ist DAS Deine neue Seite?
    JA oder NEIN?
    http://www.of-little-kingsfire.de.vu/Index/

    Wenn ja dann liegt sie im falschen Ordner.


    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2010 17:11:11 von simuliertes
  8. Autor dieses Themas

    teppichraketen

    teppichraketen hat kostenlosen Webspace.

    Nein das ist nicht die richtige Seite!
    Die richtige Seite wäre auch schwarz nur das in der laufschrift steht das unsere Babys da sind!
    Und bei News der 29.09.10 als letzer stichpunkt stehen müsste!
    Ich arbeite mit dem Programm Net objects Fusion und kann mir einfach nicht erklären warum es einfach nicht verändert online erscheind da ich nichts anderes mache als sonst!

    Naja trotzdem danke für eure hilfen, ich muss dann mal halt weiter rum experimentieren um es wieder in gang zu bekommen!


    So stand 25.10.2010

    Meine Homepage geht wieder!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 25.10.2010 20:04:24 von teppichraketen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!