kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP nach dem Launch nicht da - was nun?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bomski

    bomski hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    So, habe jetzt meine Site (http://www.mattern-art.de/) hoch geladen und ich sehe leider nach dem Eingeben meiner Domain nichts, außer wenn ich auf intro.html (txt) klicke.
    Die Ankündigungs-Site habe ich vorher aus dem lima-Verzeichnis natürlich entfernt.

    Was in meinem Hauptverzeichnis liegt:
    - 3 Ordner (images, css, js)
    - intro.html
    - .htaccess

    1. Das Ziel war ja, meine Website beim Aufruf ohne www vor meiner Domain und ohne intro.html anzeigen zu lassen (also nur mattern-art.de). Ich dachte, ich habe alles richtig in meiner .htaccess konfiguriert. Was habe ich bitte falsch gemacht?

    RewriteEngine On
    RewriteCond %{THE_REQUEST} ^[A-Z]{3,9}\ /index\.(html?|php)\ HTTP/
    RewriteRule ^index\.(html?|php)$ http://www.mattern-art.de/ [R=301,L]
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^mattern-art.de [NC]
    RewriteRule (.*) http://mattern-art.de/$1 [R=301,L]

    2. Auf der Website wurden automatisch ohne meine Einwirkung Links generiert, die gar nicht hingehören. Wie kann ich bitte dem vorbeugen?

    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2013 15:02:28 von bomski
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Nenn deine
    intro.html
    in
    index.html
    um.

    In die
    .htaccess
    schreibst du folgenden Inhalt:
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^mattern-art.de$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://mattern-art.de/$1 [L,R=301]

    Zu 2)
    welche Links wurden wo von dir nicht generiert?
  4. Autor dieses Themas

    bomski

    bomski hat kostenlosen Webspace.

    OK, habe die .htacess-Datei ergänzt und die intro.html auf index.html geändert - noch sehe ich weiterhin nichts:-)
    www und /index.html sollen nicht sichtbar sein.

    zu 2. In meinem Inhalt/Beschreibung wurden Worte wie Bildbearbeitung, SEO und Visitenkarten automatisch zu Links generiert, dies scheint jetzt erledigt zu sein.

    VIELEN HERZLICHEN DANK:-)

    Alles funktioniert soweit.



    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2013 23:21:43 von bomski
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!