kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP NC6000

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    osna1976

    osna1976 hat kostenlosen Webspace.

    Hab das HP NC6000 Notebook...1GB RAM...160GB HDD,CD/CDRW Combo Laufwerk..was ist mit dem Ding alles möglich?Welche CPU kann ich nutzen..wo bekommt man DVD Brenner dafür(passt ja nicht jedes)..was ist mit bissl Speed rauszukitzeln??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wo bekommt man DVD Brenner dafür(passt ja nicht jedes)

    Ist der Laptop neu?
    Wenn ja, warum hast du ihn dir nicht gleich inklusive DVD-Brenner gekauft?
    Wenn du Garantie hast, solltest du sowieso keine Komponenten austauschen.

    Welche CPU kann ich nutzen

    Versteh ich nicht....welche CPU ist denn eingebaut?
    Die kannst du dann auch nutzen. o.O

    was ist mit dem Ding alles möglich?

    Sollte man sich das nicht "vor" dem Kauf überlegen?
    Da du hier weder CPU noch Grafikkarte gepostet hast, kann man dazu kaum Angaben machen.
    Warscheinlich laufen ältere Spiele und die meisten Office-Anwendungen.

    was ist mit bissl Speed rauszukitzeln?

    Ich rate davon ab, Laptops zu übertakten oder zu tunen, sofern es nicht grade ein neuer Kühler ist.
    Die Dinger werden auch so schon heiß genug.
  4. Autor dieses Themas

    osna1976

    osna1976 hat kostenlosen Webspace.

    Laptop ist nicht neu..denk mal 3-5 Jahre alt...weiß ich nicht genau...Cpu ist Intel Pentium Mobility 1,4 Ghz,Grafik...naja...sind nur 32 MB...obwohl da mal stand das dass Ding 64MB Grafik hat-weiß ich nicht mehr genau..klar ist das Ding ohne Garantie..war halt nen Schnäppchen-nur deswegen gekauft :-)
  5. In diesem Fall findest du einen passenden DVD-Brenner zum nachrüsten HIER oder HIER!

    Mit einer 32 MB Grafikkarte kannst du alle nötigsten Office-Arbeiten erledigen.
    Grafikprogramme werden damit allerdings auch schon ihre Probleme haben.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2010 15:14:05 von adelwoehrer
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!