kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP per FTP erreichen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe forum mitglieder,

    hab da mal ne frage: wenn ich daten per FTP uploade (dass sehr oft^^) dann ist das ja nicht gleich über die normale domain user.lima-city.de zu erreichen und andere leute kennen ja nicht mein ftp passwort wie also kommt man auf diese seiten und wie kann man die wenn notwendig umlenken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mit der adresse ereichst du nur was im ordner /html/ ist alles andere ist nur per ftp erreichbar
  4. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    und wie mache ihc es für die außenwelt erreichbar?
  5. du kannst nur das was im html-ordner und unterordnern verfügbar ist der welt präsentieren
  6. p**********2

    du kannst es einfach auf deiner website verlinken, dann kann jeder darauf zugreifen
  7. m**********r

    Die Dateien, welche unter sy.lima-city.de erreichbar sein sollen, müssen sich im Ordner \'html\' befinden.

    Closed
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!