kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP schnell bekannt machen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Ihr habt doch alle schon einigermaßen bekannte Hometag/page">pages, wie habt ihr die eigendlich bekannt gemacht? Ich habe auch eine ganz neue, auf der bis jetzt nichtmal 300 Leute waren (gut, ist erst 4 oder 5 Tage alt). Ich habe den Link schon in einem anderen Forum gepostet, und werde es hier auchnoch tun. Aber was gibt es denn noch für Möglichkeiten, und seine Home-Page schnell bekannt zu machen? Ich brauche dringend Tipps!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Variante 1:
    Schnell kostet Geld.

    Variante 2:
    Langsam durch gute Verlinkung, Partner, Suchmaschinenoptimierung.
    Das ist aber sehr sehr harte Arbeit ;)
  4. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Kannst du mir bitte erklären, wie ich meine Seite für Suchmaschinen optimiere?
  5. Variante 1:
    Wenn ich es dir erkläre kostet es Geld ;)

    Variante 2:
    http://www.google.de/search?q=Suchmaschinenoptimierung&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE288DE288
  6. m********e

    Also ich setze auf jeden Fall auf eine Top-Level-Domain (wie .com) und auf Partnerschaft mit Domains, die guten Pagerank haben.
    Ein Beispiel wäre http://www.imagebanana.com .
    Andernfalls auch qualitativ hochwertige Seiten, die auch einige Besucher haben. Probiers einfach aus ;)
  7. also wenn du nur Views(Traffic) willst, dann kannst du nen automatischen Besuchertausch benutzen

    wenn du aber deine Seite bekannt machen willst(echte Besucher) würde ich nen manuellen Besuchertausch vorschlagen


    beide Varianten sind auf jeden fall kostenlos und besser als irgendwoanders für Geld Werbung zu buchen, man muss nur ne Menge Zeit investieren
  8. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich ahb jetzt Dinge gemacht, die machne Leute (die grad ihre erste HP haben) interessieren. Unter die schreibe ich dann einfach: Powert by http://little-pages.npage.de . Ich hoffe, dass die Leute, die sich solche Codes holen die Seite dann bekannter machen. Der einzigste Nachteil: Ich habe alles mit Cookies gemacht, durch das Einbinden von IFrames funzen Cookies leider nicht mehr, das heist ich muss alles altrnativ machen. Jetzt arbeite ich an einer Lösung mit Datenbank und IP-Adresse.
  9. du kannst dich auch auf ebesucher.de anmelden... da kriegste wenn du die surfbar laufen lässt (oder emails öffnest) punkte und die kannste dann einlösen um dich selbst in die surfbar zu bringen (bzw. in die mails) so schummeln auch manche leute mit ihren besucherzählern die bei 1 000 000 angekommen sind :biggrin:
  10. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Mir geht es aber nicht darum mit meiner Besucherzahl anzugeben. Die kommt dann von Leuten einmal, die auf die Seite geklickt haben, und ihre Punkte zu bekommen, sondern um Leute, denen die Seite gefällt, und die wieder kommen.
  11. Meta tags nutzen,
    in suchmaschienen anmelden,
    in linklisten eintragen,
    in meiner suchmaschiene eintragen ^^ (http://real-icp.de/modules.php?name=Web_Links&l_op=AddLink)
    banner tauschen,
    eine funktion auf deiner page womit man sie weiterentpfehlen kann,
    an freunde weitergeben
    und in signaturen in foren tun


    mfg
  12. m*************d

    partnerschaften sind auch noch möglichkeit. einfach mal jemand suchen der einen banner auf seiner seite anzeigt und du seinen

    €dit: Ich hab soviele Homepages, bei mir würde es sich lohnen ;) Ne wirklich ich hab ca. 29 Homepages (nicht nur bei lima).
    tja sowas passiert wen man langeweile hat xD und ich verlange nur einen banner (bzw. gar keinen für eine kleine bezahlung) für einer meiner homepages du kriegst ganze 29




    Beitrag geändert: 6.9.2008 22:44:49 von my-little-world
  13. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    @playtime: Die Seite, die ich bekannt machen will ist auch eine Suchmaschine, meine eigene, kleine Suchmaschine.


    @my-little-world: Was soll auf dem Banner stehen? Geht auch in *.GIF? Bei Flash würde ich etwas länger brauchen...
  14. In google eintragen oder mit bekannten seiten partnerschaft schließen. Hat bei meiner seite auch geholfen ;)
  15. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Ich fange jetzt An, Bannerwerbung zu machen, hoffentlich kommen mehr Leute
  16. http://search.msn.com/docs/submit.aspx
    http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
    Du kannst auch deine Lima-City-Signatur dazu benutzen.
  17. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    OK, das mach ich auch bald.


    Edit: OK, das hab ich jetzt auch. Bei Promotion trage ich die Seite auchnoch bald ein.

    Beitrag geändert: 7.9.2008 13:07:44 von my-selfmade
  18. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.


    Ihr habt doch alle schon einigermaßen bekannte Homepages, wie habt ihr die eigendlich bekannt gemacht? Ich habe auch eine ganz neue, auf der bis jetzt nichtmal 300 Leute waren (gut, ist erst 4 oder 5 Tage alt). Ich habe den Link schon in einem anderen Forum gepostet, und werde es hier auchnoch tun. Aber was gibt es denn noch für Möglichkeiten, und seine Home-Page schnell bekannt zu machen? Ich brauche dringend Tipps!
    300 Besucher in noch nicht mal einer Woche ist doch schon ein super Start! OK, bei 300 Seitenaufrufen sieht es nicht mehr so gut aus... ;)
    Foren-Links in der Signatur ist schon die effektivste Möglichkeit, schnell neue Besucher zu bekommen.
    Allerdings steht vor der Werbung die Arbeit an den Inhalten. Ich habe bisher noch kein Verzeichnis gefunden. Das Verzeichnis sollte unabhängig von der Anzahl der schon eingetragenen Seiten vorhanden sein. Außerdem solltest Du die Baustellenseite (Suche) entfernen! Für das Image einer Webseite ist nichts schlimmer als Baustellenseiten!
  19. t*****b

    Es ist nur sehr selten der Fall, dass eine Webseite ein Selbstläufer wird. Dann muss man aber auch einen Bereich treffen, bei dem eine hohe Nachfrage besteht und es gleichzeitig nur wenige oder bestenfalls keine Angebote bestehen. In letzter Zeit haben sich Web2.0-Services bewährt, dies ist aber auch schon sehr ausgelutscht und man muss eine super Idee haben um sich da zu bewähren, der Entwicklungsaufwand ist jedoch ziemlich hoch und es ist nicht garantiert, dass das Projekt ein Erfolg wird. Auch sehr schnell sehr häufig besucht sind Browsergames, wobei es bereits sehr aufwändige Browsergames gibt, die man nur sehr schwer bis garnicht toppen kann.
    Ansonsten musst du Werbung machen, jedoch auf den Webseiten, auf denen sich deine Zielgruppe aufhält. Gut geeignet sind zum Beispiel Blogs oder Partnerwebseiten, die sich mit einem ähnlichen Thema befassen.
    Suchmaschinenoptimierung hilft auch nur, wenn eine Chance besteht, auf die erste Seite zu gelangen, darum solltest du für diese Marketingstrategie deine Webseite auf wenig oder bestenfalls gar nicht umkämpfte Keyworte speziallisieren, sonst hast du da keine Chance. Das ist aber auch ein langwieriges Unterfangen, sich bei Suchmaschienen hochzuarbeiten und muss täglich betreut werden.
    Auch ganz hilfreich sind Links in Signaturen in Foren und Communities, aber auch dort musst du dann aktiv sein, damit es möglichst viele sehen, was wiederum mit täglicher Arbeit verbunden ist.
    Dies kannst du noch alles mit möglichst wenig bis garkeinen Kosten decken. Die teuerste Möglichkeit ist Werbung auf Webseiten zu schalten, was auch nur mit einem Investor möglich ist (auser du hast das Geld dafür, wovon ich nicht ausgehe). Aber auch dafür brauchst du ein super Projekt und einen Businessplan, wofür man mindestens ein Jahr Arbeit braucht, sonst steckt da niemand Geld rein.
    Wenn du denkst, du hast deinen Link schon gut verteilt und trotzdem keine Leute auf deine Seite kommen bzw. nicht wiederkommen, solltest du dein Angebot überdenken, denn wenn kein Bedarf an deiner Webseite ist, kannst du noch so viel reinstecken ohne, dass etwas zurück kommt.
  20. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Die 300 Sind schon Besucher, Seitenaufrufe sind natürlich mehr. Ein Internetanschlss wird nur einmal pro Tag gezäählt.
  21. Danke für den Tip mit Google
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!