kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


htacces???

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    nicmar

    nicmar hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kann ich einen Ordner auf einem lima-city server mit htacces sch?tzen??? Wenn ja wie kann ich das machen???? Bitte helft mir!!!
    MfG
    Nicmar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i*b

    bei lima-city funzt htacces grundsetzlich nicht! sorry

    naja du musst dann auf andere wege dass mit php machen. guck bei tutorials nach! ausserdem merk dir das f?r die zukunft.

    erst suchen und dann thread ?ffnen...
  4. Autor dieses Themas

    nicmar

    nicmar hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab gesucht. aber nicht nach einer m?glichkeit mit php. weil ich ja nicht wissen kann das htacces unter lima nicht hinhaut. Au?erdem habe ich bei manchen beitr?gen im lima-forum gelesen das es angeblich gehen soll. nur stand da nicht wie!!!
  5. i*b

    da stand ganz sicher nicht wie es geht... *fg* ich weiss das es nicht funktioniert. aber es kann nat?rlich sein, dass mit dem neuen system hier sich was ge?ndert hat... da kann was wares dran sein. auf jeden fall guck bei tutorials unter php. bei den seiten 1-3 sind ein paar n?tzliche sachen bei...
  6. Autor dieses Themas

    nicmar

    nicmar hat kostenlosen Webspace.

    PHP ist ja gut und sch?n. Nur kenn ich mich mit PHP so gut wie gar nicht aus. Ich habe mich eigendlich nur mit JavaScript und C++ besch?ftigt.

    MfG
    Nicmar
  7. i*b

    hhee mit javascript kannste des nat?rlich auch machen! guck unter tutorials und da muss eines vom user daglar sein. es ist aber nicht schwer drumherum zu kommen. das pw kriegt man nicht raus aber man kann einfach die adresse aufrufen... da es ja kein php ist... im tutorial (php) ist so oder so alles beschrieben wie es l?uft. einfach ne halbe stunde hinsetzen und du hast es fertig... ich schw?rs.
  8. k*********2

    Dieser Thread wurde von kenny197902 mit folgender Begr?ndung geschlossen:

    H?ttest du die Suchen-Funktion verwendet, h?ttest du auch bemerkt, das es das Thema .htaccess schon gibt!
    .htaccess klappt auf Lima-City nicht! Die einzige M?glichkeit, wie du dich gegen unerw?nschte User sch?tzen kannst, ist, ein Login-Bereich zu schreiben! Mehr dazu findest du im Bereich PHP! Da wurde bereits auch schon dr?ber geschrieben!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!