kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htacces Error 404 Iframe

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    hallo, ich habe mir über die .htaccess ne 404 "Weiterleitung" gemacht. Diese funktioniert auch, wenn ich in der Adressleiste eine falsche URL eingebe. Wenn ich jetzt in meiner Homepage (http://www.gfox-inzide.de) einen Invaliden Link anklicke (da ich noch nicht alles fertig und hochgeladen habe) wird meine eigene 404 Seite aber nicht angezeigt, sondern die von Lima- City.

    Ich denke mal, dass das daran liegt, dass die Seite(n) in ein IFrame geladen wird/ werden. Jetzt meine Frage, wie schaffe ich es, dass die eigene 404 Seite im IFrame angezeigt wird?

    EDIT: habe gerade gesehen, dass eine von 3 nicht vorhandenen Seiten durch meine 404 ersetzt werden... Die 2 anderen gehen auf der von Lima.. das ist doch komisch? ich habe keine von den drei Seiten über FTP oder im Filemanager hochgeladen...

    Gruss

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2009 18:03:19 von adrianlambertz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!