kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htacces nichtmehr möglich?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    crazychicken334

    Kostenloser Webspace von crazychicken334

    crazychicken334 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mich an alle Regeln der htacces datei gehalten, hab sie im gleichen ordner, die htpasswd richtig gehasht, aber es klappt einfach nicht.. was tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    Du schreibst im Titel und im Beitrag von ".htacces". Richtig wäre aber ".htaccess". Hast du die Datei wirklich so benannt?

    Ansonsten wäre es hilfreich, den Inhalt deiner .htaccess-Datei zu sehen, damit wir den Fehler erkennen können. Es kann sein, dass was in der Syntax nicht stimmt.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2023 11:05:02 von witze-dschungel
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!