kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


htaccess

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*k

    Hallo Leute,

    ich möchte einen ordner mit htaccess passwort schützen.
    nun gibt es ja im netz mehrere htaccess generatoren dafür, aber irgendwie hats noch nicht so ganz geklappt.
    ich hatte vorher webspace bei nem bekannte und schon große probleme mit den htaccess dateien.

    ich hab die datei hochgeladen, es funktionierte nicht, aber ich habe sie auf dem Server nicht sehen können, und somit auch nicht wieder löschen!
    das ist mir dann mit filezilla zum glück noch gelungen, als ich mir versteckte dateien habe anzeigen lassen.

    aber filezilla funktioniert hier ja nicht. darum würd ich gern wissen ob man die dateien hier auf dem server sehen kann wenn man den normalen upload mit dem webftp macht. damit ich sie zur not wieder löschen kann.

    bei meinem bekannten hatte ich dann die möglichkeit über den server ordner zu schützen, das geht hier nicht oder?

    liebe grüße,

    STK
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****r


    nun gibt es ja im netz mehrere htaccess generatoren dafür, aber irgendwie hats noch nicht so ganz geklappt.

    das problem meiner ansicht nach wird nicht am user/pw liegen sondern an dem ort wo das file liegt


    ich hatte vorher webspace bei nem bekannte und schon große probleme mit den htaccess dateien.

    ich hab die datei hochgeladen, es funktionierte nicht, aber ich habe sie auf dem Server nicht sehen können, und somit auch nicht wieder löschen!
    das ist mir dann mit filezilla zum glück noch gelungen, als ich mir versteckte dateien habe anzeigen lassen.

    aber filezilla funktioniert hier ja nicht. darum würd ich gern wissen ob man die dateien hier auf dem server sehen kann wenn man den normalen upload mit dem webftp macht. damit ich sie zur not wieder löschen kann.

    du kannst dir mit gulden ftp-volumen ersteigern, unter dem menüpunkt auktionen, nach meinem post solltest du 7 Gulden haben, wart noch ein paar antworten ab oder antworte selbst (natürlich abei den threads von anderen) und du hast innerhalb von 30 min 100 gulden
    ach und nebenbei. im filemanager sieht man auch \"unsichtbare dateien\"


    bei meinem bekannten hatte ich dann die möglichkeit über den server ordner zu schützen, das geht hier nicht oder?

    bei mir gehts nicht, also wirds bei dir auch nicht wirklich gehen

    es gab vor kurzem mal schon eine frage zur htaccess benutze die suchfunktion (im menü links ganz unten) vielleicht hilft dir der thread weiter


    Beitrag geändert: 20.12.2007 13:57:44 von beliar


    Beitrag geändert: 20.12.2007 13:58:28 von beliar
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!