kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess 301 Redirect funktioniert nicht wirklich

lima-city: kostenloser WebspaceForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mpcity

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    74 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    mpcity hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    da ich mich gerade selber frage, ob ich irgendwie bekloppt bin, frage ich lieber erstmal Leute, die wirklich Ahnung haben. :wall:

    Es geht um eine .htaccess Datei. Ich möchte meine alte login.php nach login/app/ weiterleiten (301 Redirect). Dies soll aber nur bei dieser Datei passieren (nicht wie jetzt bei allen :confused: ) und auch nur wenn die GET Parameter app=1 dranhängen.

    Kurz gesagt:
    login.php?app=1 soll nach login/app/

    Das hier scheint nicht wirklich zu funktionieren, es leitet nämlich jede x-beliebige Datei um:

    RewriteEngine On
    
    ## 301 Redirects
    RewriteCond %{QUERY_STRING}  ^app=1$ [NC]
    RewriteRule ^login\.php$ /login/app/? [R=301,NE,NC,L]


    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. slc-dbg

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    53 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    slc-dbg hat kostenlosen Webspace.

    Redirect 301 /verzeichnis/login.php?app=1 http://www.domain.de/login/app/login.php?app=1

    Vielleicht so ?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!