kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


htaccess bei bestimmter IP auf andere Seite umleiten?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich habe auf meiner HP ein paar IPs mit htaccess gesperrt. Nun will ich das endweder eine Meldung oder eine Umleitung auf eine andere seite kommt wenn der User Meine Seite aufruft. geht das?

    deny from 127.0.0.1 /weiterleiten.......


    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2009 14:35:08 von christian1603
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. christian1603 schrieb: Hallo LC,
    Ich habe auf meiner HP ein paar IPs mit htaccess gesperrt. Nun will ich das endweder eine Meldung oder eine Umleitung auf eine andere seite kommt wenn der User Meine Seite aufruft. geht das?

    deny from 127.0.0.1 /weiterleiten.......


    LG



    ErrorDocument 403 http://......


    Aber achtung die seite die aufgerufen werden soll darf nicht im gleichen ordner sein!
    LG
  4. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    order allow,deny
    allow from all 
    deny from IP.ZUS.PER.REN


    Das hier kennst du ja bestimmt schon, also füg doch einfach eine selbst gestaltete Fehler-Seite ein wie das geht steht hier:
    http://www.hp-profi.info/htaccess.php

    RewriteEngine On
    RewriteCond %{SERVER_PORT} !=443
    RewriteRule ^(.*)$ https://www.domainname.de/$1 [R=301,L]

    So sollte es auch gehen allerdings musst du noch die RewriteCond in die IP ändern (ich weiß grad nicht die genaue Bezeichnung)

    MfG
    karlsve

    (2 minuten Google)

    Edit: Na toll zu langsam aber ich habs trotzdem mal reingesetzt.

  5. RewriteEngine on
    RewriteCond %{REMOTE_ADDR} !^123.456.789.012$ #123.456.789.012 durch zu sperrende IP ersetzen
    RewriteRule ^(.*)$ http://andereDomain.de [L,R=301] #Zieldomain eintragen


    Mit einer etwas anderen Rule kannst Du den unerwünschten Besucher noch etwas ärgern:
    RewriteRule ^(.*)$ http://127.0.0.1 [L,R=302]

    Damit leitest Du ihn auf seinen lokalhost ;-)

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2009 15:42:41 von fatfreddy
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!