kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich iwie eine .htaccess-Datei einbinden?


    Beispiel:
    Meine Homepage liegt auf Server a, die.htaccess auf Server b, ich will aber das die .htaccess auf Server a läuft....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. htaccess ist hier möglich, allerdings wird mir nicht ganz klar, was du genau machen willst.
    Wenn du ne htaccess-Sache nur hier rüber verschieben willst, dann musst du die Pfade in den Dateien ausbessern ;)
  4. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ich habe eine Seite, die ich mit dem Baukasten habe, ich habe kein FTP nur Quelltext, also will ich dioe DAtei auf meinen Server, und dann einbinden
  5. Lieber zu wenig das Problem erklärt als zuviel?
    Ich finde du solltest dich mal bemühen, dein Problem so genau und AUSFÜHRLICH zu beschreiben, dass es auch jeder Idiot versteht. Denn anhand deiner Erklärung fallen mir immer noch mindestens 3 verschiedene Dinge und Ansätze ein, die du meinen könntest. So kann ich dir schlecht sagen, ob das geht oder nicht.
    Manchmal helfen auch Beispiele in einer Erklärung.

    Du hast also eine Webseite auf einem anderen Server als lima?
    Und du möchtest nun hier auf lima eine htaccess anlegen, die die Webseite auf dem anderen Server schützt?
    Wenn ja, ich glaub das geht nicht.

    Ansonsten erklär es nochmal!!!
  6. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.



    Du hast also eine Webseite auf einem anderen Server als lima?
    Und du möchtest nun hier auf lima eine htaccess anlegen, die die Webseite auf dem anderen Server schützt?



    Ja, so ist es, schade, das es nicht geht
  7. Du musst die .htaccess-Datei im zu schützenden Verzeichnis ablegen, also auf dem Server, auf dem du die Dateien schützen willst. Nur die Passwortdatei von htaccess könnte ausgelagert werden.

    Wenn du allerdings auf deinem anderen Server einen Filemanager zur Verfügung hast, dann sollte sich dort auch problemlos eine solche Datei anlegen lassen, ausser htaccess ist dort nicht erlaubt.
  8. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!