kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


htaccess - ExpiresByType

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mapscript

    mapscript hat kostenlosen Webspace.

    Zuerst einmal: Ich habe nicht gewusst unter welches Thema das genau reinfällt, ich habe es mal hier dazugetan, sonst bitte löschen.
    Folgendes Problem: Ich habe in meinem Haupt-Ordner eine .htaccess mit folgendem Inhalt:
    ExpiresActive On
    ExpiresByType text/css "access plus 1 year"
    ExpiresByType text/javascript "access plus 1 year"
    ExpiresByType image/png "access plus 1 year"

    Sinn der Sache ist, dass alle .js, .css und .png-Dateien gecached werden. Nun habe ich das ganze lokal getestet (Mit XAMPP) und es hat alles hervorragend funktioniert. Sobald ich die .htaccess-Datei jedoch entweder hier oder auch bei einem Server hochlade kommt ein Serverfehler Error 500:
    Serverfehler!

    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 500
    mapscript.lima-city.de
    Tue Oct 20 16:47:58 2009
    Apache


    Kann mir jemand bitte sagen, was an der htaccess falsch ist, vor allem, da sie lokal läuft, auf dem Server jedoch nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Höchstwahrscheinlich ist hier und auf anderen Servern mod_expires nicht installiert. Da kannst du auch gar nichts machen, außer die Admins vom Webhoster zu fragen, ob sie mod_expires installieren könnten.

    LG cookies

    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2009 16:53:23 von cookies
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!