kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess ip schutz

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    wbb-design

    wbb-design hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob mir jemand ein .htaccess ip schutz Datei erstellen kann. Also so dass nur meine ip auf meine website kann.

    LG
    Lucas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    wbb-design schrieb:
    ich wollte mal fragen ob mir jemand ein .htaccess ip schutz Datei erstellen kann. Also so dass nur meine ip auf meine website kann.
    .htaccess:
    order deny,allow
    allow from 123.456.789.123
    deny from all
  4. m**********n

    Bedenke aber auch, dass sich bei einem Otto-Normalverbraucher die IP täglich (oder öfter ändert).

    Das heißt, dass du morgen dann den Eintrag in der .htaccess wieder ändern musst.

    Es ist daher besser, wenn du die .htpasswd benutzt.

    Lg

    mator
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    mator-kaleen schrieb:
    Bedenke aber auch, dass sich bei einem Otto-Normalverbraucher die IP täglich (oder öfter ändert).
    Es gibt auch noch das NAT, damit haben mehrere (hundert? tausend?) User die gleiche IP...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!