kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


htaccess mal wieder

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit Leute,

    ich weiß es wurde schon ganz viel über die Datei geschrieben , und ich habe das Gefühl ich habe fast alles gelesen.

    Mein Problem ,

    jetzt wird schon beim Aufruf meiner Seite Lutz-bathe.de der Login abgefragt , gedacht war es ja nur für den Adminbereich . Was ist hier Falsch ?

    AuthName "Adminschutz"
    AuthType Basic
    AuthUserFile /home/webpages/lima-city/lutz-bathe/wordpress_de-2016-12-08-a9dd24/*******/*******/.htpasswd
    require valid-user


    Guten Rutsch für alle

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lutz-bathe schrieb:
    jetzt wird schon beim Aufruf meiner Seite Lutz-bathe.de der Login abgefragt , gedacht war es ja nur für den Adminbereich . Was ist hier Falsch ?

    In welchen Ordner hast du die .htaccess abgelegt und in welchen Ordner ist der Login?

    Kann es sein, dass du die .htaccess im Root-Verzeichnis deiner WP Installation und nicht unter /wp-admin abgelegt hast?
  4. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Die liegt auf root.
    Ja na dann ist das ja schon gelöst DANKE.:prost:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2016 13:01:24 von lutz-bathe
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!