kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess - Rewrite(Cond)? Ordner unter alternativen URL

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s*****n

    Hallo Leute,

    wie realisiere ich es via .htaccess einen Order (http://domain.de/ordner/) AUCH unter (http://domain.de/alternativerordner/) aufrufbar zu machen? Es soll mit beiden Methoden noch weiter gehen also: (http://domain.de/alternativerordner/gzwughu/frzugz/datei.js) oder halt (http://domain.de/ordner/gzwughu/frzugz/datei.js).

    Ich hoffe jemand weiß es bzw. findet es. Ich wusste es auch mal aber jetzt hab ich vergessen wie es geht und finden tu ichs auch nicht mehr.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    s*****n

    Vielen Dank aber ich suche nach der Möglichkeit den Ordner "umzubenennen" also nicht ganz unbenennen aber unter anderem namen ebenfalls erreichbar zu machen.

    Beispiel:

    www.domain.de/beispielordner/ganzvieledateiendrindieverlinktwerdenmüssen
    auch unter
    www.domain.de/ordner/ganzvieledateiendrindieverlinktwerdenmüssen




    Beitrag zuletzt geändert: 30.6.2013 21:56:54 von shorten
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!