kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess und .htpasswd - richtig einstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ch-o-t-u

    ch-o-t-u hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte den Zugang auf meine Homepage, über Passwörter steuern.

    Dazu habe ich folgende Anleitung gefunden http://tools.dynamicdrive.com/password/

    naja das erstemal ging es einigermaßen ich habe aber dann das password paar mal falsch eingegeben bzw auf abbrechen geklickt.

    Nun kommt nur ne Fehlermeldung mit dem Fehlercode 500... (Internal Server Error)
    Das Password wird nichtmal abgefragt,

    Was mache ich falsch?

    mfg



    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2011 20:27:57 von ch-o-t-u
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******************r

    Browser schließen und neu starten und die Seite erneut anfordern, dann sollte auch das Passwort wieder abgefragt werden. ;-)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!