kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTC?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    epicly

    epicly hat kostenlosen Webspace.

    Hey =)

    Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit Handys von HTC hat. Eine Freundin von mir hat sie mir wärmstens empfohlen und ich habe mir bereits ein Modell angeschaut, dass ich mir vielleicht kaufen möchte, aber davon weiß ich ja leider auch nicht, ob die Software vielleicht irgendwann anfängt rumzuspinnen oder sonstige Probleme auftreten.

    Also, habt ihr vielleicht ein HTC und wenn ja, seit ihr damit zufrieden? Welche Stärken und Schwächen hat das Handy?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi !
    mein kumpel hatte sich so mal eins gekauft .. mit touchscreen .. is ihm schnell kaputt gegangen .. er hat sich dann ein samsung gekauft und damit ist er bisher (besser) zufrieden =)

    romeo
  4. ich habe ein HTC Desire. Ich bin sehr zufrieden damit, kann es also nur wärmstens empfehlen! :)
    O2(als netzbetreiber) und t-mobile(als auslieferer) regen mich zwar etwas auf, aber da kann das Handy ja nichts für xD

    Bei HTC gibt es modelle mit Android und welche mit WindowsMobile, ich würde zu einem Androidmodel raten.
    Das Handy ist bei mir sehr gut verarbeitet und hält was es verspricht.

    Es sind inzwischen von HTC neue Modelle angekündigt worden, wenn da was dabei ist, kann es sich ggf. lohnen zu waten.
  5. Ich habe seit langen ein HTC-Touch Cruise und bin sehr zufrieden.
    Lediglich die Akkuleistung lässt zu wünschen übrig, allerdings nur wenn man das Telefon an hat.
    Hat auch schon Stürze überlebt ohne zu mucken ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!