kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTC Android Software

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Habe zisch von verschiedenen android software ausprobiert
    kann mir noch jemand welche raten.
    so eine top Ten liste erstellen
    und die android sollen auf dem HTC HD laufen können
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***b

    Soweit ich weiß, hat das HTC HD Windows Mobile als Betriebssystem. D.h., dass dort gar keine Android-Apps laufen werden.

    Viele Grüße
  4. Was genau willst du denn erreichen? Android Programme und Spiele unter Windows Mobile zu emulieren oder Android als zweites Betriebssystem auf dein HD zu bekommen?

    Mit den Emulatoren hab ich mich noch nicht beschäftigt, bin mir auch nicht sicher ob es die überhaupt (schon) gibt. Um Android 2.1 als zweites OS auf dein HTC HD zu bekommen musst du folgendes machen:

    Zunächsteinmal musst du dich Entscheiden welche Bedienoberfläche du bei Android haben willst. Entweder die ganz normale Androidoberfläche oder dieses Sense von HTC.

    Je nachdem wofür du dich Entscheidest gehst du erst einmal auf diese Seite:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=641021

    Hier lädst du entweder das neuste "rippped package" oder das neuste "rosie package" runter. Das "rippped package" beinhaltet Android ohne die spezielle Oberfläche von HTC und das "rosie package" eben ein Android mit dieser Oberfläche von HTC.

    Sobald du ein Package runtergeladen hast entpackst du dieses.

    Nun gehst du wieder auf die Homepage und lädst dir das neuste Update in Form einer "system.sqsh" Datei runter. Es kann sein dass in dem Dateinamen noch ein Datum oder irgendetwas eingebaut ist. Die Datei musst du dann einfach in "system.sqsh" umbenennen und die alte "system.sqsh" durch diese neue ersetzen.

    Danach kopierst du alle Dateien in dem Ordner stumpf auf die SD-Karte. In keinen Unterordner, sondern einfach nur auf die SD-Karte.

    Jetzt gehst du per Fileexplorer auf deinem HD auf die SD-Karte und startest "haret.exe", woraufhin du ersteinmal ca. 10 Minuten warten musst bis Android das erste mal gestartet ist.

    Sollte noch was unklar sein les dir einfach mal ein bisschen was in dem oben genannten Thread bei den xda-developers durch. Da steht eigentlich alles was man wissen muss ;-)

    MfG

    Faultier

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2010 12:36:01 von faultier89
  5. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    oha
    ich wusste gar nicht das man ein zweites Betriebssystem drauf spielen kann.
    DAnke für die anleitung:biggrin:

    Aber wo kann ich denn so welche apps runterladen

    und kosten die was?
  6. aslaner-obst-gemuese

    aslaner-obst-gemuese hat kostenlosen Webspace.

    Bei Androidmarket
    oder bei Windows mobilemarketplace

    aber dieses Vedeo ist ein Android das Geld kostet aber auch beim Market zu haben
  7. Für Windows Mobile würde ich dir noch den Omarket empfehlen. Das ist ein Marktplatz für Freeware, welcher deutlich mehr Apps beinhaltet als der von Microsoft. Findent tust du den da: http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-opnmarket.html

    Software für Android findest du hauptsächlich im Android Marktplatz. Ein paar andere Anlaufstellen wären da noch die xda-devs oder nicht legale Seiten. Hauptsächlich aber im Android Marktplatz.

    MfG

    Faultier
  8. Für Android Software und Infos kann ich dir aufjedenfall die Seite AndroidPit empfehlen da gibts reviews zu den apps. auch der Blog mit news ist ganz gut. ist meine erste Anlaufstelle was Androistuff angeht.
    http://tinyurl.com/ykljlms
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!