kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTC One V oder Samsung Galaxy W?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    brogis

    Kostenloser Webspace von brogis

    brogis hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,
    ich brauch mal wieder euren Rat. Ich habe die Auswahl zwischen beiden Smartphones, dem HTC One V und dem Samsung Galaxy W. Der Preis ist für mich bei beiden gleich, ich "spiele" auch gerne mit verschiedenen Custom Roms, wobei es bei beiden Geräten auch mit aktuellen Androidversionen gut steht. Generell laufen beide Geräte flüssig, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden.

    Was meint ihr? :)

    MfG brogis

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    HTC One V
    66,67 % (2 Stimmen)
    Samsung Galaxy W
    33,33 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe hier einmal zwei Webseiten herausgesucht, die die Handys getestet haben.
    Einmal das HTC One V und einmal das Samsung Galaxy W. Du kannst dir diese beiden Webseiten einmal ansehen. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter.

    Aber da du ja geschrieben hast, dass du gerne mit Custom Roms "spielst", würde ich dir dann doch eher das Samsung Galaxy W empfehlen, weil es eine 1,4-GHz-CPU hat. Das HTC One V hat hingegen nur eine 1-GHz-CPU.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!