kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTC Touch Diamond

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    flavh

    flavh hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Besitzt jemand ein HTC touch Diamond und kann er es empfehlen oder lieber vom Kauf abraten?
    Meiner Meinung nach ist es sinnvoller als das I-Phone, da wm6.1 installiert ist und man so besser mit windows synconisieren kann. Bei vielen Pocket PCs ist die GPS Qualität sehr schlecht und man benötigt meistens mehrer Minuten bis ein Signal gefunden wurde. Wie ist es beim HTC?

    Vielen Dank

    Flav
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde definitiv einen HTC dem iPhone vorziehen. Ganz einfach aus dem Grund, dass das HTC-Team jahrelang Erfahrung mit der Herstellung solcher Handys hat und Apple mal eben so ein Modell auf den Markt gebracht hat.
    Abgesehen davon hast du das von dir bereits angesprochene Problem der Synchronisierung solang du mit einer original ROM arbeitest.

    Was ich so vom iPhone mitbekommen und gesehen habe und das größte Manko für mich darstellt ist allerdings die Software.
    Hier wird unterschieden zwischen der für die deutsche und für die US-Version, welche untereinander nicht kompatibel sind.
    Die meisten Programme werden allerdings von US-Programmiern erstellt somit bist du mit einer deutschen schonmal nicht so gut drann...

  4. Wenn Du ein Smartphone suchst, kann ich Dir das HTC Touch Diamond genauso wie das Apple iPhone empfehlen.
    Der HTC benötigt zwar auch ein paar Minuten, doch hatte ich bis jetzt keine Probleme mit dem GPS-Empfang.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!