kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTC Touch Diamond 2

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    flavh

    flavh hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, was haltet ihr vom neuen HTC Touch Diamond 2?
    Also ich finde es sehr schick und überlege, ob ich es mir kaufen soll, oder ob ich doch lieber noch ein, zwei Jahre auf ein neues HTC-Gerät warten soll.

    Das einzig negative an dem Handy ist meiner Meinung der etwas misslungene Zoombalken.

    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Also, ich schließe mich diesem Fazit hie ran:

    http://www.areamobile.de/tests/htc-touch-diamond-2-hands-on/


    Das Touch Diamond 2 ist der würdige Nachfolger eines Erfolgsmodells. HTC hat überall konsequent nachgebessert: das Design ist schöner, das Display ist größer und schärfer, der Akku hat mehr Kraft und die Kamera knipst mit mehr Megapixel. Außerdem hat der Hersteller seine TouchFlo-3D-Oberfläche noch intuitiver und schneller gemacht. Dass die Kamera wieder ohne Blitzlicht kommt, kann man verschmerzen. Das Diamond 2 wird also wieder ein Verkaufsschlager werden. Wer den Vorgänger vor allem wegen seiner kompakten Maße schätzt, wird vom Nachfolger allerdings enttäuscht sein. Er ist jetzt nämlich genauso groß, wie der übrige Windows-Mobile-Durchschnitt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!