kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


htm / html nimmt kein anderes icon mehr an

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,
    ich weiß das klingt komisch, aber ich hab heute zum ersten mal mein XPClean über mein system drüber fahren lassen und kaum guck ich auf meinen desktop (wo eine htm-file liegt) und dann sehen ich das diese datei kein symbol bzw. icon mehr hat... oO und ich dann versuch wieder über den explorer => extras => ordneroptionen => Dateitypen => htm / html! ging aber leider nicht -.-' warum auch immer?

    Also ich dann versucht bei xpclean das zurückzusetzen war aber kein punkt vorhanden

    somit hab ich nun das problem dass meine html bzw. htm files keine symbole mehr habe =(

    also ich denke mal das xpclean irgendwas in der registry gelöscht hat...nur ich weiß nicht was :( was ich sehr schade finde...denn ich will nun nicht schon wieder so leben müssen dass meine html etc files kein symbol hab =(

    ich bitte um hilfe
    danke .

    MfG Trancer.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Das ist so, wenn der Datei kein Programm zum öffnen zugewiesen ist. Datei -> Öfnen mit -> Programm auswählen, dann hat die Datei wieder ein Icon.
  4. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich gemacht, hat aber nichts gebraucht...selbst wenn ich den Editor als Standartprogramm ausgewählt, hat sich das Symbol nicht geändert o.O

    Danke auf jedem Fall...noch wer einen Ratschlag?
  5. s**f

    Mal prüfen ob das icon noch vorhanden ist, wenn ja, fehlt vielleicht ein regestry eintarg, wenn nein aufspielen. genaueres kann ich leider nicht beitragen.
  6. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Also das Icon bzw. Symbol ist vorhanden.
    Das seltsame an der Sache ist, dass die Dateitypen htm & html keine anderen Symbole mehr annehmen, warum auch immer.

    Und da denke ich, dass der Eintrag in der Registry fehlt.
    Doch wenn ich den nicht weiß, kann ich den auch nicht eintragen =(

    Kenn sich jemand damit aus?
  7. s**f

    Wenn ich mich recht erinnre legt Xpclean doch backups der gelöschten Daten an oder?, entweder darüber, damit leben oder Windows einfach mal reparieren (mit der Installations- cd).
  8. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Damit leben ? Nein
    Leider hat XPClean diesmal keine Sicherung angelegt -.-'
  9. s**f

    Wenn du die Windows Cd umgehen willst, könntest du`s mit einem der kursierenden icon packs versuchen, vielleicht findest du an einem ja mehr gefallen als an den alten Windows icons.
  10. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Hatte ich vergessen zu sagen dass es das Firefox icon ist? denk schon.
    Also ich hab nun noch was versucht, aber die formate nehmen einfach keine icons an :( ich hab nun mal den entwickler von xpclean angeschrieben, mal sehen was der dazu sagt...vielleicht kennt der das problem ja schon?! hoffe mal dass er zurück schreibt...aber vielleicht kennt hier noch wer ne lösung ?
  11. s**f

    Wenn`s das Firefox-icon is, dann mal auf gut Glück Firefox neuinstallieren? (Hät ich jedenfalls versucht)
  12. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.


    Wenn`s das Firefox-icon is, dann mal auf gut Glück Firefox neuinstallieren? (Hät ich jedenfalls versucht)


    hab ich versucht - nichts gebraucht!

    nun sieht es so aus:
    http://trancedrome.lima-city.de/Screen.png

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!