kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Html?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    b**************l

    Wo kann ich HTML lernen...gibt es da im Internet Seiten.....wo ich es einfach lernen kann???Bitte melden!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********u

    html kann mann hir lernen
    http://www.selfhtml.de/

    MFG
    MasterLaLiLu
  4. http://www.gidf.de

    ansonsten: http://de.selfhtml.org

    [EDIT]
    @masterlalilu: da würde ich ganz stark von abraten, da dies nur eine tutorialsammlung ist - oder? Nicht ohne Grund verweist der Auto mehrmals auf sefhtml.org

    Beitrag geändert: 7.10.2007 19:07:11 von tibel
  5. Weißt du, wie man eine Suchmaschine bedient?
    Wenn nein, dann ist HTML auch nix für dich.

    Es sei denn, du meinst
    "How to make love"
    Ich weise daher darauf hin, dass du in Deutschland mindestens 14 sein musst, um HTML zu lernen und dann auch zu praktizieren!

    Und sonst kann ich dir noch dazu raten, ganz genau zu schauen, unter welcher Forenkategorie du solche weltbewegenden Fragen stellst, denn
    1. Ist HTML _keine_ Programmiersprache
    2. Hat HTML hier eine eigene Kategorie. Also Augen auf! Dann klappt's auch mit vernünftigen Antworten :biggrin:


    html kann mann hir lernen
    http://www.selfhtml.de/

    Nicht wirklich.
    Die richtige Adresse lautet
    http://www.selfhtml.org

    Achja, mehrere Fragezeichen in einem Satz sind albern. Solltest du dir besser abgewöhnen.
  6. r**********d

    wie oben auf alle Fälle de.selfhtml.org
    da findest du so ziemlich alles

    mfg
  7. Bei solchen threads komme ich auf den gedanken ob man nicht einen eignungstest bestehen sollte um sich hier registrieren zu können, ähnlich wie der gedanke das menschen ausländischer abstammung zuerst grundkenntnisse in der deutschen sprache vorweisen sollten bevor sie eingebürgert würden. aber natürlich gibt es da noch den finanziellen aspekt, der uns veranlasst solche user nicht zu verkraulen, gegen diesen aspekt spricht jedoch die these des gesellschaftlichen darwinismus', der besagt... seis drum, ... jeder hat mal angefangen, geh in eine bibliothek deines vertrauens, leih dir ein buch über html aus, und lese es...denn auch die gedruckten medien besitzen ihre vorteile, die wir nicht durch einfache links auf virtuelle websiten, mit kurzweiligen traditionen verleugnen sollten ... </philosophie>

    mfg kalimor
  8. selfhtml.org ist für mich eine gute Referenz, aber für den Anfang würde ich Einsteigerseiten wie http://www.htmling.net/?menu=html empfehlen, weil da die Basics idiotensicher erklärt werden ;)
  9. Klasse gemacht, Leute. In sechs Antworten habt ihr sage und schreibe f&#252;nfmal dieselbe Website genannt und einmal OT gepostet. Wirklich eine reife Leistung -.-

    Au&#223;erdem gibt's derartige Threads bestimmt schon wie Sand am Meer.

    **CLOSED** & Verschoben nach HTML & JavaScript.

    F&#252;r R&#252;ckfragen stehe ich gern zur Verf&#252;gung.

    MfG,
    thw


    Beitrag geändert: 11.10.2007 21:25:23 von thw
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!