kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Html code eingeben?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    procodex

    procodex hat kostenlosen Webspace.

    Mir wurde ein einfacher Script in html (glaube ich) geschrieben, jetzt möchte ich den als Website online stellen! Mit welches Programm gibt man den Code am besten ein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier lädst Du die Datei hoch.
    Wenn es html ist solltest Du die Datei index.htm nennen.
    Am besten zeigst Du uns einfach den Inhalt des Scripts.
  4. Das hochladen von Dateien auf den Webspace kannst du mit dem Filemanager oder jedem FTP-Client (z.B.: FileZilla) machen. Deine FTP-Zugangsdaten findest du hier.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2011 12:00:46 von autobert
  5. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du gar keine html-Datei vorliegen?
    Dann könntest du den code einfach in ein Textdokument reinkopieren und den Dateinamen von -.txt in .html ändern.
    Möglicherweise wird bei dir die Endung nicht angezeigt, dann sollte das unter Eigenschaften gehen.

    Falls du einen richtigen html-Editor suchst, kann ich Notepad++ empfehlen
    oder einen ordentlichen ftp-manager: FileZilla
    bekommst du beides gratis von chip.de
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!