kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Html Editor

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sanap

    sanap hat kostenlosen Webspace.

    Am Anfang steht meistens die Frage, wie man eine einfache Html Seite erstellt. Ich empfehle Euch die Benutzung des gartis Programms Phase 5. Dieses Promm verf?gt ein sehr gute Benutzeroberfl?che und eine sehr gute Tag Hilfe ?ber F10. Noch besser aber nicht umsonst ist Dreamweaver.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kann den Phase 5 eigentlich auch nur empfehlen...mit ihm habe ich HTML gelernt (zus?tzlich noch SelfHTML) und nutze ihn heute noch...besonders die ?bersichtlichkeit und die Erstellung von HTML mit wenigen Handgriffen ?berzeugt mich...
    und als Kr?nung ist er auch noch umsonst was gibt es besseres?! :wink:
  4. Den Text-Editor:blah:
    Ich hab meine ganze Seite von Hand geschrieben mit dem Editor. Geht auch gut und man lernt durch den Quelltext durchzusteigen.
  5. Also ich binn ein absolute Dreamwaver-Fan!
    Das Programm ist war nicht gerade billig, eines der besten am Markt.

    es lassen sich einfach seiten erstellen, ohne HTML direkt schreiben zu m?ssen, und trotzdem kann man auf den code umschalten und die Effekte auch noch gleich kontrollieren.

    Und bei all dem produziert der Dreamweaver sogar noch einen verbl?ffend sauberen HTML-Code!
  6. e************f

    Ich mach meine Seiten mit Frontpage und der Code sieht ziemlich zerpfl?ckt aus. Manchmal funzts einfach nicht. Ich werde sicher irgendwann auch mal umsteigen m?ssen. Oder ich lern html???
  7. Also, ich habe Frontpage genutzt, bin jetzt aber ?berzeugter Phase5-Coder. Wenn es ganz schnelle gehen muss und bei ganz kleinen ?nderungen, nutze ich auch noch den Editor. F?r Phase5 habe ich mir unter anderem auch noch das PHP-Plugin installiert, so dass ich auch im PHP-Bereich eine Syntaxanzeige habe.
    An Phase5 gef?llt mir, dass man Include-Bereiche innerhalb HTML-Dateien definieren kann und HTML-Code datei?bergreifend suchen und ersetzen kann.
    F?r alle die Leute, die sich HTML beibringen wollen, kann ich Phase5 nur empfehlen, da man auch noch viele weitere Funktionen hat und nicht jeden einzelnen Code-Schnipsel auswendig k?nnen muss.
  8. s******d

    Also guten Code kann kein Editor erstellen, da muss man sich schon selber ransetzen und den per Hand schreiben. N Editor kann aber trotzdem noch gut sein, wenn man unbedingt ne Syntaxanzeige braucht.
  9. Also ich benutzt lieber Proton als Phase5 (ist vom gleichen Autor). Syntaxschemes passen auch bei beiden.
  10. Also, ich nutzt mei?tens Dreamweaver, Frontpage und Phase 5...
  11. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Winsyntax ist wirklich gut :xyxthumbs:
  12. p**********h

    Ich empfehle Dir "HTML-Editor Phase 5.3". Dieser produziert sauberen HTML-Text ohne ?berfl?ssiges Gebrabbel wie bei Frontpage.
  13. Ich bastle meine Seiten auch mit Dreamweave, bin eigentlich
    sehr zu frieden mit dieser Software.
  14. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    yo

    proton is wirklich gut

    ich find wysiwyg-editoren nich so gut
  15. Den Text-Editor:blah:
    Ich hab meine ganze Seite von Hand geschrieben mit dem Editor. Geht auch gut und man lernt durch den Quelltext durchzusteigen.


    Hab ich auch gemacht... so hab ich mir auch HTML soweit beigebracht, dass es f?r meine Zwecke reicht... mittlerweile bin ich vom normalen Text-Editor auf 1st Page 2000 von Evrsoft umgestiegen, weil das Ding einfach ?bersichtlicher ist...
  16. also ich schreib meine hp mit proton
    des is voll gut
  17. cbs04picservice

    cbs04picservice hat kostenlosen Webspace.

    eine der ganz gro?en St?rken von Phase5 sind die Includes mit denen man seine Website quasi dynamisch gestalten kann.

    Wiederholende elemente werden einfach in ein include gepackt und m?ssen bei einem redesign nur einmal editiert werden, phase5 ?bertr?gt die ?nderungen dann auf alle anderen Pages.

    MfG
    OEM
  18. Ich M?chte Auch Wissen...:angel::thumb:
  19. wer selfhtml gelesen hat braucht eigentlich kein tool mehr!
    editor und browser ->so editiert man
    alles andere ist nicht so flexibel und f?hrt nur zu fehlern
  20. ich benutz Weaverslave 4, der hat standardm??ig syntax highlighting f?r mehrer (script) sprachen dabei und hat auch sonst viele h?bsche funktionen
  21. Phase 5 und NVU sind meine Favoriten, bei NVU finde ich die vielen unterschiedlichen Darstellungsm?glichkeiten toll. Vor allem beim Tabellendesign und der Fehlersuche kann NVU hilfreich sein.


    :xyxthumbs:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!