kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML frameproblem

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    d*******r

    Hallo. Ich habe eine Seite gemacht, auf der man sich einloggen kann, wenn man dies getan hat kommt man auf eine Seite die in 2 Frames unterteilt ist. Nun mein Problem: wenn man sich ausloggt,wird nur im linken Frame (dem Menü) weitergeleitet :S somit sieht man in einem winzigen Frame die Startseite und im Hauptframe ändert sich gar nichts. Ich will aber dann einfach nur die Startseite anzeigen lassen, ohne jegliche Frames :( wie mache ich das?

    mfg darktiger

    //EDIT: ich hab keine Ahnung wonach ich bei Google suchen soll, bevor jetzt wieder wer ganz schlau daherkommt :>

    Beitrag geändert: 8.4.2008 0:40:58 von darktiger
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    1. Falsches Forum (gehört nach HTML & Javascript statt Sonstige Programmiersprachen)
    2. Suchen nach \"Html parent\" => http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm#zielfenster
  4. Autor dieses Themas

    d*******r

    oha oO falsches Forum. Bin wohl doch schon müder als ich dachte^^\"
    ah vielen Dank. Es funktioniert juhu^^
  5. Merke: Nicht unausgeschlafen ins Forum posten ;)

    **CLOSED**

    und

    Verschoben nach HTML & Javascript.

    MfG,
    thw
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!